Was sagt Ihr zu meinem System?

Katze001

Banned
Hallo,

ich wollte mal wissen, was Ihr zu meinem System sagt.
Sollte ich noch etwas dieses Jahr aufrüsten, da nächstest Jahr alles um 3% teurer wird (MWST)?

System: www.sysprofile.de/id17021

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, was du mit deinem PC alles machst.
Das solltest du uns schon verraten. ;)

Kommende Toptitel wie Crysis zum Beispiel, wird er kaum packen, da wird die Graka schlapp machen.

Eine AGP Karte lohnt nicht, für den gleichen preis bekommste die gleiche Graka als PCIe Version und ein passenden Mainboard gleich dazu.

Hi,

ich nutze mein System für Internet, Office, Bildbearbeitung und Videobearbeitung.
Ich spiele keinerlei Spiele auf meinem PC.

Brauche ich da einen neue Graka?

Brauche ich da einen neue Graka?
Wenn du nicht spielst dann eigentlich nicht ;)

Falls du Geld übrig hast, dass du in den PC investieren möchtest, würde ich evtl. zu einer DualCore CPU greifen.

ür den gleichen preis bekommste die gleiche Graka als PCIe Version und ein passenden Mainboard gleich dazu.

Ahja... dann zeig mal her... wo es diese beiden Artikel zum Preis einer 7600 GT (AGP) gibt... :lol:

Aber nicht irgend nen Schrott Board... nen aktuelles...

Ich würde eher behaupten, dass sich der Umstieg auf PCI-e NICHT lohnt..

Für AGP bekommt er noch gute Grakas...
Lieber auf PCI-e umsteigen, wenn auch ne neue CPU(neuer Sockel) her soll...

Denn wenn er ne 7600 GT pci-e kauft, später mal ne neue CPU braucht, gibts wieder neue Sockel und die Karte wieder total veraltert ;) :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh