Was sagt ihr zu Asus A8R32-MVP Deluxe

Killer3d

Neuling
Hallo,

Was sagt ihr zu den Motherboard mein ist kaputt gegangen ..... und ich wollte mir nen neues kaufen jo da bin ich auf das Asus A8R32-MVP Deluxe gestoßen !!!

Es kostet bei Norskit nur 119 € !

könnt ihr mir das emphelen nach meinen Sys bei sysprofiel.........

danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Was sagt ihr zu den Motherboard mein ist kaputt gegangen ..... und ich wollte mir nen neues kaufen jo da bin ich auf das Asus A8R32-MVP Deluxe gestoßen !!!

Es kostet bei Norskit nur 119 € !

könnt ihr mir das emphelen nach meinen Sys bei sysprofiel.........

danke im voraus

möchtest du ein mainboad welches wenig strom verbraucht, kühl bleibt und super stabil ist, dann liegst genau richtig. hab es auch und meinen x2 3800+ rennt bei 3ghz.

hab es auch seit gestern....
kann zwar noch nicht viel darüber sagen, macht aber erstmal nen
sehr guten eindruck. schon allei weil es komplett passiv gekühlt lüppt!
bin gerade bei oc-test...

HAb es auch seit gestern :-) Werde die Tage mal einbauen und testen...

Das Mainboard kann man durchaus empfehlen. Bei Norsk IT kaufen würde ich es allerdings nicht!

hallo killer..

habe gestern mal das volle oc programm ablaufen lassen.
das board ist echt der wahnsinn! war ja sonst nicht so gut
auf asus zu sprechen bezüglich overclocking, aber was hiermit
möglich ist.... krasses pferd!!!!!
mit hilfe diese OVERCLOCKING-Guide habe ich bessere
ergebnisse erziehlt, als mit meinem ex-DFI NF4-SLI Extrem.

kanns also nur empfehlen!!:bigok:

Der Preis ist OK, würd aber nicht bei Norsk-IT bestellen, vorallendingen nicht, wenn der Hersteller keinen direkttausch macht!!

Da schaust nämlicz im Falle eines Garantiefalles ziemlich doof aus der Wäsche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh