Was sagt ihr dazu ??

Salvi

Neuling
Ich hab bei Ricardo sowas wie ebay was ersteigert nein gleich sofot gekauft und hier das Packet .-----
-
-
ASUS +8n-SLI deluxe mit 2 6800GS Grafikkarten ohne Garantie ohne Rechnug beim Board wurde lüfter gewexelt somit leiser gemacht und auf die eine Karte sitzt ein Zalman und auf die ander ein Silencer Sli brücke wohl auch dabei.

laut bescheibung sollte alles gut laufen. Und das alles für nur umgerechnet 120 euro.

Da hab ich doch mal ein echtes Schnäppchen geboten nich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es ankommt und es läuft, dann hast du ein wirklich schönes schnäppchen gemacht...

Klar muss ja das Zeug abholen beim verkäufer ,der wird mir da sicher nich zerschrotete Ware geben.:fire: :shot:

Hehe, wer weiss. Auch wenn Du das bei ihm abholst, muss das nicht heißen, dass die Hardware Tipp Top in Ordnung ist. Es sei den, das alles ist noch eingebaut und er kann sie Dir im Betrieb vorführen. DANN hast Du wohl sicher ein echt gutes Schnäppchen gemacht?! Aber wir glauben mal an das Gute im Menschen und wir hoffen, das alles in Ordnung ist.
Wieso schreibst Du für nur UMGERECHNET 120,00 EUR? In welcher Währung musst Du es denn bezahlen?

Kannste nicht mal ein Link zur Auktion einstellen, das interessiert sicher mehrere Leutz hier ;-)

Gruß

in rubel bezahlt?

wäre blöd weil du dann auf dem rückweg durch polen musst , was bedeutet, das du nur mit einer 6800er ankommen würdest ;)

ups war wiedermal ot , naja was solls, sorry dafür :)

Liegt da eine HWLuxx-Printed neben dem Board? :d

Wenns noch heile ist, hast ein gutes Schnäppchen gemacht.

€: Hab grade bei meinen Printed Ausgaben nachgeschaut, ist die aktuelle Ausgabe 05/2006. Vielleicht ist der Verkäufer ja auch hier im Forum. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kiri schrieb:
Liegt da eine HWLuxx-Printed neben dem Board? :d

Wenns noch heile ist, hast ein gutes Schnäppchen gemacht.

Echt? ja wenn so ist, ist HWL-Printed auch in der Schweiz angekommen:wink:

mh... ich hab in ner freien Minute mal bei Ricardo.ch vorbei geschaut, da kann man wirklich das ein oder andere Schnäppchen machen. Is ja fast schon ein Geheimtipp.
Ich hoffe Du wohnst an der Deutsch-Schweizerischen Grenze, sonst musste ja übel Spritkosten auf das Schnäppchen aufrechnen. Wenn alles funktioniert, haste echt ein richtig gutes Schnäppchen geschlagen.

@Bild: die Kühlerzusammenstellung der Grafikkarten is recht interessant. Ein Zalman 700er und ein Silencer?!

Wenn Du das Bundle dann bei Dir zu Hause hast, kannste ja mal berichten, ob alles gut gegangen ist.

Ware abgeholt ,:bigok: sieht alles gut aus mir wurde gesagt es läuft alles bestens das Board war bei ihm noch am Werkeln musste erst noch ausgebaut werden :) und als zugabe hab ich ein fetten CPU Kühler gekriegt von NorthQ mit Backplatte . und morgen oder demnäxt werd ich mal die 2 Grakas Testen .

Ja werd hier posten alles Berichten wenn ihr lust habt macht ja spass.
Naja Mängel sind sehr wohl vorhanden Die Platine zb hab da aufem chipsatzt geggugt zwar sieht alles ok aus mit den Hübschen zalman Kühler aber der Die ist auf allen Kanten beschädigt wie Sau da ist man wohl grob an werk nunja sollte laufen haben ja auch oft Athlon Duron s mit kapputen Die s lange arbeit errichtet destotroz.

Und eben eine Grafikkarte der beiden die andere ist Optisch unversehen geblieben weist auch ein mängel siehe bild hab gekenzeichnet- die spule da ist wie gebrochen die gedrehte Drähte aber sind noch am haften ist nur wie soll man sagen das stächben gebrochen , hoffe geht trozdem .

Zuletzt bearbeitet:
*gespannt bin*
Mach hinne da :d

Gut bin auch selber wie ihr euch vorstellen könnt gespannt , fahr morgen zunem Kollegen und bau die mal inne und dann wenn er einverstanden iss auch die Platine.

Eben, aber ich denke die laufen. Viel Glück und berichte uns so schnell wie möglich ;)

So nach langer Time konnt ich mein Vater die 2 Grafikkarten geben und er hat sie mal ausprobiert, nicht zu erwarten war die Nachricht dann 1 woche später, tatsächlich läuft die eine mit ein Layout Schaden einwandfrei die andere 6800gs die gibt kein Bild hervor. wie sagt man: Nich alles was wie Gold auschaut läuft auch so :) - mir ist in Sinn gekommen das ich beim öfnen der Karten um den Die auf äusserliche Schäden zu prüfen und danach ne neue Paste draufzuhauen, dass womöglich da beim widerzusammen Bau vom Silencer, ich zu fest die Schrauben fest gedreht habe und es dadurch nicht mehr geht, soll ja manchmal vorkommen so wie ich gelesen habe.

edit hier noch die auktion der link..http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot&lotid=409989046

Habsch bisschen editiert da es zu unverständlich war, was vorkommt wenn ich 4 sachen gleichzeitig versuche zu erledigen während ich hier tippe.

Zuletzt bearbeitet:
unbedingt... :/

@salvi:
na dann, wenn ich das richtig enziffern konnte, läuft eine nicht... richtig?
sogesehen ist es i.o., aber kein schnäppchen :p...

;)

d.herrmann schrieb:
unbedingt... :/

@salvi:
na dann, wenn ich das richtig enziffern konnte, läuft eine nicht... richtig?
sogesehen ist es i.o., aber kein schnäppchen :p...

;)

genau denk auch ^^ Silencer zu fest ist das was dran?

Hmm Silencer zu fest, kann ich mir nicht vorstellen eher das irgendwo WLP nen kurzen gemacht hat, selbst schon bei nem Kumpel erlebt, der is da immer etwas großzügig, eingebaut und kein Bild.

naja, also es kann auch daran liegen, dass er den silencer zu fest draufgeschraubt hat---> knack---> DIE putt

aber das müsste man sehen

Ja müsst ma nachguggn werd berichten .
thx leute :)

"WM Sieger " Zidane muhhh wie ein Kuh nicht einsteck Typ nur verteiler.

d.herrmann schrieb:
naja, also es kann auch daran liegen, dass er den silencer zu fest draufgeschraubt hat---> knack---> DIE putt

aber das müsste man sehen

Ich dachte eher an Patinen biegung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh