Was radeon 9800se oder 6800ultra?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,

ich danke euch für die schnellen antworten ist nämlich so das ich beide geschenkt bekommen würde und nen 2t rechner für lans kann man immer gebrauchen^^.

euer kleinerpc-freak:angel:

schenkt mir mal bitte auch einer eine 6800ultra? danke^^
also die ultra wird auf jeden fall um einiges schneller sein als die 9800se.....ich schätzma die 9800 kommt auf ca 4000 3dmark03 punkte und die ultra an die 12000, vilt mehr

jop in games ist die ultra auf jeden fall mehr als doppelt so schnell..iwie will ich auch nen 2t. rechner^^. So für lans...ist schon was feines, muss ich dann meinen auch net immer abbauen^^

threadclosedpoq.gif

Frage ist wohl geklärt, alles andere nimmt schon wieder unschöne Formen an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh