Was passiert, wenn ich nur das MoBo (ohne Prozessor) anschließe und starte???

[lord-fanatic]

Semiprofi
Hallo,

Kann mir einer sagen was dann passiert???
Komme ich bis zu den BIOS einstellungen oder bleibt beim ASUS P4C800-E Deluxe der Bildschirm schwarz???

Vielen Dank!

Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnix, also wirklich garnix :). Er geht an, die Lüfter werden anlaufen und das is Ende.

beim p4p800 leuchtet die grüne diode, das war´s sonst paasiert gar nix.

Ohne CPU, Speicher und GraKa kommst Du nicht ins Bios. Also wie bereits von meinem Vorposter erwähnt läuft ohne CPU garnichts.

SniperMK :coolblue:

Und der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich alles rinne hab (GraKa, Ram) halt nur keine CPU???

Mfg und vielen Dank!

[lord-fanatic] schrieb:
Und der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich alles rinne hab (GraKa, Ram) halt nur keine CPU???

Mfg und vielen Dank!

Wenn Du eine der bereits erwähnten Komponenten weglässt bleibt der Bildschirm definitiv schwarz. ;)

SniperMK :coolblue:

Also auch wenn ich nur die CPU weglasse??

Weiß wer was für ein BIOS aufm ASUS P4C800-E Deluxe drauf ist????

AMI oder Phönix oder????

Greetz

komische frage.
was passiert wohl, wenn man den zündschlüssel in einem Auto umdreht, dass keinen Motor hat?

Auch wenn man nur ganz langsam fahren will oder garantiert den linken blinker nicht benutzt: es passiert NIX!!!!

greetz
eandy

eAndy schrieb:
komische frage.
was passiert wohl, wenn man den zündschlüssel in einem Auto umdreht, dass keinen Motor hat?

Auch wenn man nur ganz langsam fahren will oder garantiert den linken blinker nicht benutzt: es passiert NIX!!!!

greetz
eandy

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh