Vielleicht hat sich ja hier schon einer diesbezüglich schlaugemacht:
Ich hab seit 3-4 Jahren Arena, das ganze läuft über Unitymedia Kabel-TV, NRW.
Nun gibt es offiziell ja Arena-Bundesliga nicht mehr, aber Arena-Kunden haben dann halt die Premiere-Übertragung bekommen. Dieses Jahr aber soll aber wohl das letzte Jahr sein, bei dem das so ist. Danach is nix mehr mit BuLi und Arena.
Die Website von Arena führt auch nur noch SAT-Angebote auf.
Meine Frage: was passiert eigentlich mit Kunden wie in meinem Fall? Bekomme ich noch irgendein Schreiben mit nem neuen Angebot oder so? Wer ist überhaupt mein Vetragspartner? Arena, Premiere oder Unitymedia? Der monatlich Betrag wird von Unitymedia abgebucht. Kann es sogar sein, dass mein Vertrag sich verlängert, obwohl ich gar keine BuLi mehr sehen kann?
Ich hab seit 3-4 Jahren Arena, das ganze läuft über Unitymedia Kabel-TV, NRW.
Nun gibt es offiziell ja Arena-Bundesliga nicht mehr, aber Arena-Kunden haben dann halt die Premiere-Übertragung bekommen. Dieses Jahr aber soll aber wohl das letzte Jahr sein, bei dem das so ist. Danach is nix mehr mit BuLi und Arena.
Die Website von Arena führt auch nur noch SAT-Angebote auf.
Meine Frage: was passiert eigentlich mit Kunden wie in meinem Fall? Bekomme ich noch irgendein Schreiben mit nem neuen Angebot oder so? Wer ist überhaupt mein Vetragspartner? Arena, Premiere oder Unitymedia? Der monatlich Betrag wird von Unitymedia abgebucht. Kann es sogar sein, dass mein Vertrag sich verlängert, obwohl ich gar keine BuLi mehr sehen kann?

wenn ich zB nen mobilfunkvertrag habe und die firma die sendelizenz verliert und stattdessen nur festnetz anbieten, dann dürfen die doch auch nicht einseitig trotzdem meinen vertrag verlängern ^^
und die wollten echt geld von mir, weil ich nciht gekündigt hatte.