Was nach Palit 7900GS

thinkingabout

Neuling
Hallo,
verhökere grad bei ebay meine GS, mit der ich bisher mehr als zufrieden war. Es lief immer alles in höchster Einstellung. Aber Crysis noch nichtmal in Mitllerer Einstellung ruckelfrei..
So bin ich gewillt etwas Kohle zu investieren und upzugraden.
Was würdet ihr mir empfehlen.
8600gts
3850
oder doch auf die 8800gt warten..?

Mein Equipment:
Core 2x 2200 (bei crysis zeigt der nvidia monitor den ersten core bei ungefähr 85%auslastung und den 2.ten bei ca. 25-30%.
Nööll ;-) 2GB 800er Ram
Acer 2226 22 Zöller

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2mb ram sind schlecht da würde ich erstma upgraden xD
3850 ist dann die bessere wahl ausser wenn du warten kannst!

zum post meines vorredners: 2GB ram reichen vollkommen. du möchtest in 1680er auflösung spielen, nehme ich an.

zum topic:

von einer 8600GTS rate ich dringend ab, 128-bit speicherinterface taugen nicht bei 1680*1050.
da empfehle ich dir entweder ne HD3870 oder eine 8800GT, aber viel geht da bei crysis natürlich auch nicht. AA kannste unter DX10 vergessen. da musst du auf die kommende G92GTS warten, wenns dieses jahr noch was werden soll.
aber crysis ist nicht alles, crysis ist mit den anforderungen einfach extrem. für alle anderen spiele sind 8800GT und HD3870 echt zu empfehlen , wenn du denn eine bekommst ;)

und 512MB sind bei der auflösung obligatorisch.

Gruß,
Fabi

Zuletzt bearbeitet:
für alle anderen Spiele.....da müsste doch die 3850 schon langen, wenn meine 7900gs alles schaffte.
Und die 3850 scheint da lieferbar zu sein während auf alles andere zu warten wäre..

zum post meines vorredners: 2GB ram reichen vollkommen. du möchtest in 1680er auflösung spielen, nehme ich an.

Ich hatte ihn nur drauf aufmerksam gemacht das da 2MB stand!! Das war ja wohl eindeutig ein scherz... 3870 wäre natürlich noch besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
würde auf die verfügbarkeit der 3870 warten, die ist fast genauso schnell wie ne 8800gt nur günstiger ;) falls du nen preis7leistungsknaller willst hol dir ne 3850 selbst mit 256mb rockt die schon ;) wobei ich nich mehr auf ne 256er karte setzen würde denke ich ;)

Ich hatte ihn nur drauf aufmerksam gemacht das da 2MB stand!! Das war ja wohl eindeutig ein scherz... 3870 wäre natürlich noch besser ;)

ok, das konnt ich ja nicht wissen ;) klang für mich so, als wenn du ihm sagen wolltest, das 2gig zu wenig sind..

greetz,
fabi

hab mir jetzt ne 3870iger für 177 Euro geordert, die angeblich ab Dienstag wieder vergügbar sein soll. Inkl. NN für 188 Euro, dürfte ok sein.
Hab übrigends grad meine bei ebay schon verkaufte 7900gs mit CoD4 getestet.Läuft auf höchster Stufe komplett flüssig-geniale Grafik.
Und ich depp verkauf die gs für 60 Euro....Für Crysis tut man halt alles...

Ok,wir suchen weiter,Liefertermin bei hardwareversand auf unbestimmte Zeit verschoben für die 3870iger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh