Was meint ihr welchen soll ich nehmen???

bravissimo

Neuling
Hi Leute,

cih brauche mal wieder Speicher und habe mir die ausgesucht welchen würdet ihr mir emfpehlen???

1.OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit (OCZ5002048ELGEGXT, Gold GX Edition)

2.OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit (OCZ5002048EBPE-K, Platinum EL)

3.2048MB G.SKILL DUAL PC500 Kit F1-4000USU2-2GBHZ

4.2048MB Corsair CL2 PC433 (TwinX2048-3500LLPRO)

Mir ist vorallem wichtig Gute Timings und eventuell auch gutes Oc-potenzial.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei guten Timings bist du bei 2. und 4. am besten aufgehoben.
Mehr MHz düfen aber die OCZ und die G.Skill packen, jedoch nicht viel.

JA ich weis habe ausversehen zwei gemacht den anderen kann man löschen.

Also mich würden die OCZ DIMM 2 GB DDR-500 Kit (OCZ5002048EBPE-K, Platinum EL) richtig reizen leider sind sie eben auch ganz schön teuer.

Was mir noch gefallen würde wären die Crucials aber die bekommt man ja auch nicht mehr oder???

Achja mein System:

Asus A8nSli-Premium
3700 Sany @2,86Ghz bei 1,45V
XFX GTX 7800GTX @ 500/1300

Zuletzt bearbeitet:
Die Crucial bekommt man neu nicht mehr zu kaufen, da die Produktion eingestellt wurde. Ich würde die EBs nehmen ;) Möcht ich mir auch kaufen, aber mir fehlt noch das Geld dazu :fresse:

Und wie sind die mushkins??? Also ich denke ich werde eher die oCz nehmen nur weis ich noch ned ob ich den ersten oder zweiten nehmen soll den vom Preis ist ja auch ein grosser UNterschied. Jedoch kann man die OCZ wie ich gelessen habe sher gut oc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh