Was meint ihr über dieses Notebook?

Kranüsch

Banned
Moin,

was sagt Ihr zu diesem Notebook von den Daten her? Ich könnte es wem für 700€ abkaufen bzw. 900€ mit SSD (512GB C4)

i7 Sandy Bridge Quadcore
Nvidia GT 555M
8GB RAM
BD LW
15" IPS FULL HD Display

Was meint Ihr zu dem Preis?
Ist eigentlich nen ganz anständiger Preis für das Notebook oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fraglich, gebrauchte asus G51(gtx460m) usw bekommt man auch schon um die 800

also mein damaliges sony:

i7 sandy quad
gt540m
8gb ram
bd lw
16zoll 1080p (eines mit dem besten Kontrast was es je gab)
--------------------
Neupreis 959euro

edit:
welche marke eigentlich?
weil die gt555m kann je nach Hersteller 20%schneller als eine 540m oder auch 5%langsmer als eine 540m sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl selber zusammen gebaut aus den USA. Gehäuse sieht aus wie eins von Schenker etc. Habs mir mal angeguckt, ziemlich gute Qualität vom Display und Gehäuse etc.
Auch gegen die Sonne kann man gut arbeiten, da es ein Mattes Display hat.

du bist dir im klaren das du ein Notebook um 700eier ohne garantie kaufst

auf mysn.de(schenker xmg A522) bekommst du folgendes Neu für ca. 890euro

i7-3630qm 2,4-3,4ghz
GTX660m
15,6 1080p no glare
2x4gb ram
bluray lesen lw
500gb 7200er hdd
wlan inkl. Bluetooth

gtx660m je nach Anwendung bis zu 90% schneller

also für dein genanntes gerät ohne ssd maximal 580euro

Zuletzt bearbeitet:
2 Jahre alt... warscheinlich ohne Garantie in Europa. Da würd ich mir das mit dem Preis nochmal überlegen.

Ich selbst liebäugle mit dem Lenovo Y580 mit Quadcore-CPU. Evtl. wäre das auch was für Dich. Mit GTX660M auch deutlich stärker als die von Dir aufgeführten Werte.

Ich finde es auch zu teuer.
Vor einp paar Tagen habe ich ein direkt bei One ein M56-2O SE Test: One M56-2O mit Nvidia GT 650M - ComputerBase als Auslaufmodel für 499€ gekauft. Es hat zwar "nur" einen i3 3210 verbaut, doch dafür eine Nvidia GT650m mit 2GB DDR5 RAM , mattes FullHD Display und volle Garantie.

Ich würde einfach mal nach Angeboten im Netz schauen. Bei HUKD ist DAS Schnäppchen-Forum mit den heißesten Deals aus allen Bereichen findet man oft gute Angebote.
Gerade wo jetzt von Intel die Haswells rauskamen, ist die Chance groß ein Sandy oder Ivy Bridge Notebook im Abverkauf zu finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh