Was macht ihr mit euren alten Mäusen/Tastaturen?

klumy

Neuling
Was macht ihr mit euren alten Mäusen/Tastaturen, wenn ihr euch was neues gekauft habt? In den Müll schmeissen, verschenken...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was wenn der Wiederverkaufswert zu gering ist, als dass man sie z.B. über ebay verkauft.

also da ich mir sowieso immer geile teile kaufe und die auch für gutes Geld weggehen wie letztens meine logitech cordless desktop mx für 80€ wech ... verkauf ich sie ...

ich verkauf sie oder sammeln

aber meistens nutzte ich sie länger und dann sind sie kaputt oder teilweise defekt/mit bugs oder so
dann landen sie in der hw kiste

alte tasta + silvester (böller) = SPAAß!! :d abernoch funktionsfähige verschenke ich oder behalte sie, falls mal meine logitech putt geht...

ich behalte sie, nutzte die als backup oder verkauf sie weiter an leute die sie ganz dringend brauchen ;)

....habe immer eine in Reserve, eine USB und eine PS/2 . Der Rest wird verschenkt an Freunde und Bekannte.............. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh