• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was macht BDS/Hacdef.AE.222?

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Könnte mir einer sagen was das Backdoorprogramm BDS/Hacdef.AE.222 macht? Ich finde das neuerdings vermehrt in meiner System Volume Info.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird so ähnlich sein wie bei diesem hier:
Ermöglicht Dritten den Zugriff auf den Computer
Reduziert die Systemsicherheit
Installiert sich in der Registrierung
Hinterlässt nicht infizierte Dateien auf dem Computer
Hast du denn keine Internet Security ???
Mach mal einen Scan mit Hijackthis...........

Doch hab Router mit Firewall usw. Avira Antivirus Premium...ist mein erster Fund seit mehreren Jahren.

BDS/Hacdef.AE.222 kommt in den Signaturen von Avira vor, schau mal hier

Das weiß ich dass der da vorkommt. Allerdings gibts keine Beschreibung dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh