Was los mit MSI P35 Platinum?

acdcfreak

Enthusiast
Hallo Leute
Ich habe ein Problemchen, und zwar wollte ich heute meinen PC nach ca. 2 Monaten wieder zusammen bauen(wegen einiger neuer Hardware)
Habe alles schön angeschlossen, aber als ich den Rechner einschalten wollte, passierte rein gar nichts.
Ausser das ein kleiner roter Punkt an meinem MSI P35 Platinum Board am Leuchten war!!!(siehe Bild)
Was kann das bedeuten??
Habe schon anderen Speicher und anderes Netzteil ausprobiert, aber immer das Gleiche.
Kann mir bitte jemand helfen????
Bin für alles Dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haste denn sonst noch für Hardware verbaut?

Gruß, Atte

Mache doch mal nen coms dann wird es schon wieder gehen denke ich.

Drück auf den knopf.

Ääääh das ist ein LED. Zeigt dir nur das dein Board Strom hat, sonst nichts. Zieh den Stecker aus dem Netzteil und es wird ausgehen. Dann drück mal den Knopf für ein Cmos-Reset. Ist dein Powerswitch an der richtigen Stelle?

Ääääh das ist ein LED. Zeigt dir nur das dein Board Strom hat, sonst nichts. Zieh den Stecker aus dem Netzteil und es wird ausgehen. Dann drück mal den Knopf für ein Cmos-Reset. Ist dein Powerswitch an der richtigen Stelle?

Glaube, wir haben das Problem, die Anschlüsse waren falsch angeschlossen, obwohl wir wirklich zu 100 % geglaubt haben, das alles richtig war.
Naja, erst ein dritter Kollege hat den Fehler gefunden....
Entweder bin ich verwirrt, oder die Beschreibung von dem Board :-)
Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal das Neo2Fr. Ist wirklich sehr blöd und furchtbar bunt. Ich habe diesen Adapter als Wegweiser genommen. Da stehen die Bezeichnungen ja drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh