Was krieg ich für ein Asus A7N8X-E Deluxe und nen Athlon XP 2000+ @ 1892 MHZ?

-=Fable=-

Neuling
So ich hoffe das gehört hier rein, denn erstma will ich ja nix verkaufen.

Aaalso...Ich spiele mit dem Gedanken mir ein MSI K8N Neo2 + Winni 3200 zuzulegen. Dafür müsste ich aber mein jetztiges Board verkaufen..

Was krieg ich dafür? Der prozzi läuft auf 1892 MHZ bei 172 FSB

Und das Mainboard is ja eigentlich noch saugeil, jedoch hat es leider kein Sockel A..Sonst würd ich das am liebsten behalten :heul:

Achja..Ich hab hier noch n AMD Thunderbird 1000 rumfliegen. Lohnt es sichd en zu verscherbeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ot heißt?

naja war mir ncih sicher ob das in den Marktplatz muß, da ich ja erstma nix verkaufen will...Naja dann müssen die Mods das verschieben..

Und was is nun die Antwort? :)

-=Fable=- schrieb:
ot heißt?

naja war mir ncih sicher ob das in den Marktplatz muß, da ich ja erstma nix verkaufen will...Naja dann müssen die Mods das verschieben..

Und was is nun die Antwort? :)

ot = "offtopic", also dinge, die nicht zum thema gehören, oder von der eigentlichen fragestellung abweichen. Deswegen hat auch dieser smiley:
:btt: eine existenzberechtigung. ;)

Zum Thema:

Im Optimalfall steckst du das Board und die CPU in ein altes Gehäuse, steckst noch nen paar hardware-reste dazu, (alte grake, festplatte, speicher, etc ... ) und verkaufst den pc deiner lieben nachbarin / oma zum "schnellen internetsurfen" für 300€. :teufel:

... nun ja - weniger gut. ;)

Im Marktplatz würdest du für das Board maximal 30-40€ bekommen, für die CPU ebenfalls. So genau bin ich bei den Preisen aber leider nicht informiert. :(

Greetings,
Cambridge

Zuletzt bearbeitet:
achso Offtopic^^ja dann is klar^^ :d Naja in Offtopic gehören in diesem Forum ja Fragen rein die sich nich auf Hardware beziehen. Tut meine ja :d Aber naja Marktplatz passt es wohl eher rein... ;) Hoffe ma fürs Board krieg ich mehr, aber Cpu dürfte wohl hinkommen ;) Ich bin nur am überlegen ob ich das bei Ebay reinsetz. Denn wenn ich das tue und zuwenig krieg kann ich mir keinen Winni holen und auch kein neues Board...Und dann bin ich wohl oder übel Computerlos^^ Keine schöne Vorstellung...Daher frag ich...Naja thx :)

-=Fable=- schrieb:
achso Offtopic^^ja dann is klar^^ :d Naja in Offtopic gehören in diesem Forum ja Fragen rein die sich nich auf Hardware beziehen. Tut meine ja :d Aber naja Marktplatz passt es wohl eher rein... ;) Hoffe ma fürs Board krieg ich mehr, aber Cpu dürfte wohl hinkommen ;) Ich bin nur am überlegen ob ich das bei Ebay reinsetz. Denn wenn ich das tue und zuwenig krieg kann ich mir keinen Winni holen und auch kein neues Board...Und dann bin ich wohl oder übel Computerlos^^ Keine schöne Vorstellung...Daher frag ich...Naja thx :)

genau, da hatte ich mich jetzt auch vertippt ... :rolleyes:

Hm, ich verstehe.
Deswegen würd ich ebay erstmal lassen, und es mal über den Marktplatz versuchen. Mit dem habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen machen dürfen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh