Was kostet 2. Techniker-Besuch bei Alice?

Lembot

Enthusiast
Hallo,

weiss jemand von euch was ein 2. Technikerbesuch bei Alice (oder einem anderen Anbieter) kostet, wenn man den 1. Termin nicht wahrnehmen konnte? Weder google noch der alice online support konnten mir eine Antwort geben :stupid:

dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir nur so viel sagen, solange es nicht ein von dir verursachter Fehler ist sollte es im Normalfall kostenlos sein. Diese Erfahrungen habe ich zumindest bei 1&1 und der Telekom gemacht. Bei 1&1 war innerhalb von 2 Monaten vier mal ein Techniker da.

MfG

Naja von mir verursacht nicht. Geht auch nicht um meinen Anschluss, sondern den meiner Schwester. In diesem Fall ist es quasi ihr verschulden (wenn auch unglücklich). Den Termin konnte sie leider nicht verlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh