Was kann ich wohl raus holen?

xAlibaba

Enthusiast
Hallo zusammen,
was kann ich an OC bei meinem System rausholen? (siehe Sig.)

Noch ne Frage:
Wie kriege ich bei meinem Board die Raid-Funktion ausgeschaltet?

Letzte Frage:
Wie kriege ich das Knacken bei der Sound on Board weg. Es knackt sehr oft wenn ich die Maustaste drücke, auch im Internet?

Danke schon mal

Gruss

Alibaba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel du rasholst, kann man nicht so genau sagen, kann sehr unterschiedlich ausfallen aber ich denke, dass so 2,3Ghz oder bissl mehr drin sein sollten..hast ja Wakü..wie sind denn deine Momentanen Temps?

Original geschrieben von secure
Wieviel du rasholst, kann man nicht so genau sagen, kann sehr unterschiedlich ausfallen aber ich denke, dass so 2,3Ghz oder bissl mehr drin sein sollten..hast ja Wakü..wie sind denn deine Momentanen Temps?

Meine Temps liegen bei Idle ca. 35 Grad.

Also mitm FSB wirste denk ich mal bis maximal 200, wenn du glück hast ein bischen darüber kommen. Limitierender Faktor ist bei dir der VIA KT400, welcher keinen 1/6 Teiler hat, sowie den PC333 Ram.

VOm Prozessor her halte ich 2.2Ghz für realistisch.

Jo Danke schon mal.
Werde es jetzt mal Testen und die Ergebnisse hier rein posten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh