Was kann ich für meine Notebook erwarten?

Pflaumenwunder

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe mal ne frage:

Mein Notebook ist ca. 1 halbes Jahr alt, und ich möchte ihn gerne Verkaufen, oder bei interesse gegen ein Desktop PC tauschen, aber dazu brauch ich eure Hilfe. Was könnte ich dafür preislich verlangen, und Hardware mäßig als Desktop PC?

Die Infos zu meinem "small-PC"

2x 1,83 GHz (DUal Core)
2GB RAM
120 GB S-ATA HDD
GF 76er mit 256MB eigenem Grafikspeicher.
15,4" Display mit einer Auflösung von 1280 x 800
8x DVD+- R und DL+- Brenner (alles ausser DVD-RAM)
Sonst standard Kram:

3x USB 2.0
FIrewire
DVI und S-VIdeo AUsgang

Silent Mode Funktion, E-Mail taste am gehäuse, Internet taste und für mukke (MEdia Player)

Bitte helft mir, damit ich das richtige für mich tue. :d

MfG

Pflaumenwunder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche marke ist das notebook?
wlan?
bluetooth?
denke mal das das nen intel prozessor ist. aber welcher?

Es ist ein Intel Prozessor! Ansonsten hat es WLAN drin (PCI) A,B,G. Leider kein Bluetooth. Ist die marke von bedeutung?

lol, natürlich ist der Hersteller des Books von Bedeutung, von sehr starker sogar.

Auf ebay bekommt man selbst für sowas noch verhältnismäßig viel Geld.
Schau doch einfach die abgelaufenen Auktionen durch.
Da ich niemals eine gebrauchtes Consumernotebook, besonders kein Amilo, kaufen würde, kann ich dir mit dem genauen Preis nicht helfen.

Mehr als für ein gleichwertiges Neuangebot wirst du wohl kaum bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh