Was kann ich aufrüsten?

sclow

Enthusiast
Hallo Community,

da bald Weihnachten an der Tür steht, wollte ich mal fragen, was bei mir am sinnvollsten wäre aufzurüsten. Ich habe mir bereits gedacht das Mainboard + Prozzesor aufzurüsten (Auf Intel), doch kommen ja im Januar die neuen C2D's und die neuen Quadcores.

System steht in Signatur

Arbeitsspeicher hab ich folgenden : OCZ 2gig 800MHz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was machst du mit deinem pc?

ich würd sagen eine intel aufrüstung würde vll. sinn machen, der rest ist noch recht sehr gut ;)

vll. nen neuen kühler / gehäuse?

Ja, habe ein Soprano gehäuse, weiß jetzt nicht genau welches, aber dafür wollte ich mir aufjedenfall ein neuen Seitenlüfter kaufen, von Scythe, ich würd ja gerne meinen CPU oc'en, aber habe damit nicht so viel Erfahrung und nur Boxxed Lüfter, der Rest ist leider auch Boxxed, da man ja Garantie verliert beim Lüfteraustausch, PC ist auschließlich fürs Spielen da.

Bist du dir da sicher NeoX? @ Hunterjoe, dass ist ein Athlon 64 x2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh