Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte mal einen 19" von denen, für den Preis war der sehr gut.
Die verarbeitung war wirklich gut, genauso wie das Bild.
Die Hanns G dürften auf jeden Fall besser als die ganzen anderen billig Monitore sein.
ich hab mich nach langem hin und her für einen hi221 dp von hanns.g resp. hannspree entschieden. den hab ich nun schon 4 monate und bin sehr zufrieden für den preis.
ich würde es mal so sagen, wenn du mehr geld ausgeben wilst, dann gibt es weitaus bessere monitore, aber für das gleiche geld würd ich jetzt keinen runtergekrüppelten asus oder videoseven oder viewsonic nehmen. ich behaupte mal das die grundqualität bei hannsle als oem-grosszulieferer bei allen modellen ordentlich ist.
Hannes G. hatte ich letztlich auch in der Schlussauswahl, als ich mir damals mein TFT gekauft habe. Ich hab mich damals letztlich für ein Asus entschieden, weil das Hannes G. nur in einem Silberrahmen zu bekommen war (was bei mir optisch nicht gut passen würde) und vor allem das OSD von Asus für mich gefälliger war, zudem hatte das Asus diverse Farbsetups drin, die es damals bei Hannes G. so nicht gab, die ich aber recht nützlich finde.
Vom Bild her gehörte es aber mit Iiyama und Asus zu den angenehmsten.