Was ist von dieser Seite und ihren Anweisungen zu halten ?? bräuchte schnell antwort.

ronin24

Enthusiast
Hey Leute, also ein Kumpel hat mir diesen Link geschikt und mich gefragt was ich davon halte und ich hab erstmal gesagt er solls nicht machen, aber ich würde gerne eure meinung dazu hören und was davon zu halten ist.

Also guckt euch mal den link an -> http://myp2p.eu/guide.php?part=software

Gruß Ronin

Begründung warum ich das in dieses Unterforum gepostet habe : Weil man da ja Software installieren soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schmeiß doch mal 2 Minuten google an... dann hättest du gemerkt, dass du haufenweise Berichte zu MyP2P findest, da die vor nicht allzu langer Zeit einen gerichtsprozess gewonnen haben. Bei der ganzen Medienpräsenz hat sich jedoch keiner beschwert, dass irgendwas an Bloat/Spy/Adware auf dem Rechner installiert wurde.

Ergo: Sehe keinen Grund, weswegen man es nicht ausprobieren sollte...

Gruß,
Lipwigzer

Schmeiß doch mal 2 Minuten google an...-> spar dir doch deinen nicht hilfreichen kommentar dann hätteste mich nich genervt sondern mir direkt mit deiner hilfe helfen können :d dann hättest du gemerkt, dass du haufenweise Berichte zu MyP2P findest, da die vor nicht allzu langer Zeit einen gerichtsprozess gewonnen haben. Bei der ganzen Medienpräsenz hat sich jedoch keiner beschwert, dass irgendwas an Bloat/Spy/Adware auf dem Rechner installiert wurde.

Ergo: Sehe keinen Grund, weswegen man es nicht ausprobieren sollte...

Gruß,
Lipwigzer

Gruß Ronin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh