Was ist von Combat-Ready.de zu halten?

MainEvent

Enthusiast
Hallo Leuts,
will für meinen Cousin einen Gaming-PC zusammestellen. Mir wurden in diesem Thread schon gute Tips gegeben, aber ich bin auf die o.g. Seite gestossen und wollte mal fragen, obs hier User mit Erfahrungswerten zu diesem Shop gibt.

Dieser Overclocked-PC interessiert mich besonders, eventuell eine übertaktete 8800GT oder eine GTS als Änderung.

Danke für eure Meinung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der arbeitsspeicher ist total unnötig!
und in der beschreibung setht das das teil nur 1 frontlüfter hat!

wie der shop an sich ist weis ich nicht aber mein tipp wäre selber zusammenbauen!!!

Ich kenne den Shop nicht. Aber das spricht für sind:

E8500 mit 6€ CPU Kühler. Und das alles mit dem Namen Silentium sonstwas.

Ich würde nen Overclocked-PC nehmen, mit Coolermaster Hyper TX wird der ausgeliefert.
Kenn den Shop selber nicht, hab nur Werbung in der Gamestar gesehen.

Die 5 Jahre Garantie sind das einzige, was an dem Rechner wirklich besonders ist.

Den Rest bekommt man bereits günstiger.

Mit der OC-Garantie?
Wo denn?
Einzelpreise sind bei bestimmten Shops billiger, aber da kommen ja noch Versandkosten dazu.

nein mit der oc garantie nicht! aber du bekommst besseres ums gleiche geld! und mit einem potenten kühler bekommst du das auch locker hin und warscheinlcih wird der pc besser und leiser wenn du es selber machst ;)

mfg freeman

Ohne OC Garantie, allerdings erreicht jeder 8400 die 3,6ghz.

Und wenn man das System sinnvoller zusammenstellt, dann ist es auch deutlich günstiger.

@Mpx1 & Freeman14
Dann macht mal bitte einen Vorschlag im oben genannten Thread (1.Post).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh