Was ist nun was?

Nico876

Neuling
Wollte mir eine X-Fi Xtreme Music bei ATELCO holen.
Jetzt steht aber bei denen "Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio" !?
Ist das die gleiche Soundkarte?

Und noch eins...
Wollte die Soundkarte mit dem "Concept G THX 7.1" nutzen.
Bei der Produktbeschreibung von ATELCO steht aber unter "Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio" das es 6 Kanäle hat und 5.1 unterstützt.

D. h. dann wohl das 7.1 Lautsprechersysteme nicht vollständig angesprochen werden, oder?

Was würde ihr mir raten? Ich wollte eigentlich eine ganz normale X-Fi kaufen um sie mit meinem "Concept G THX 7.1" benutzen zu wollen. Muss ich dann doch eine teurere X-Fi Version kaufen?
Hinzugefügter Post:
Hier noch der Link zum Produkt: http://www3.atelco.de/8AyXChuLwQBAOe/1/articledetail.jsp?aid=7997&agid=86

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Seite von Atelco steht ja auch genau "Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio". Du hast die "audio" Version gekauft, die "Music" ist nochmal ein bisschen teurer, siehe Geizhals

Auf der Atelco Homepage steht zwar was von 7.1, aber ich denk mal, dass die nur 5.1 kann. Musst du Ausprobieren ;-)

Da wirst du wohl eine andere Karte kaufen müssen und ich kann dir nur sagen meine Fatal1ty mit den Concept G THX 7.1 ist eine wahre HAMMERKOMBI für den PC- Betrieb!!!

Des Weiteren sind die Kopfhörerbuchsen am Zusatzmodul für genau dieses System (da keine Anschlusseinheit) für "leisehörer" nicht zu verachten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh