• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was ist mit meinem Windows los ?

Loopi

Enthusiast
Hi,
Habe gerade eben eine neue Tastur angeschlossen und dannach Darksiders installiert. Fals ihr das Spiel kennt.
Seit dem spinnt mein PC total bzw. ist es die Tastatur. Sobald ich E drücke öffnet sich der Explorer, drücke ich R kommt das "Ausführen" Fenster.

Drücke ich Taste L melded sich mein PC ab.. lauter so Zeug... ich kann nichts mehr an dem Teil machen. habe bereits alte Tastatur dran gehängt und Darksiders runter geschmissen sowie einen Virenscan durchgeführt, kein Erfolg !

Würde mir mal bitte jemand erklären was da grad los ist ?! :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den PC auch mal neugestartet?

Neue gestartet schon mindestens 8x, und Tasten hängen auch keine.

Schau doch mal im "Center für erleichterte Bedienung". Evtl. ist durch mehrmaliges drücken einer Taste da irgendwas aktiviert worden.

Plötzlich geht es wieder mit der alten Tastatur, habe dann wieder die neue dran gehängt und es kam wieder. Habe nun 20x auf der Windows Taste herrum geklopft und nun geht es wieder. Habe dann wieder die alte dran gehängt und wieder das selbe, allerdings ging es mit der Windows Taste dann nicht.. Nun wieder die neue dran und wieder auf der Windows Taste herrum geklopft, nun geht es wieder.. Also es ging bei beiden net, aber nun aufeinmal bei der neuen schon..

Ist mir wirklich schleierhaft was da grad vor sich geht..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Im Center sieht alles normal aus. Jetzt geht es auch komischerweise wieder.
Ich habe 30 Minuten damit verbracht herraus zu finden was da los ist aber nichts geholfen, will ja nicht wegen sowas extra neen Theard auf machen.. aber es kommt immer wieder und geht von alleine wieder weg..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh