Was ist mit meinem Netzteil los?

Dragonit

Neuling
Hey Leute,
ich hab folgendes Netzteil:ATX Netzteil 550WATT Super silent von Tronje!
Es hat einen 120mm Fan und soll sehr leise sein,aber es ist alles andere als leise!
Wenn ich in windows bin dann hör ich nichts aber sobald ich spiele oder sowas dann rattert das los und das is so ein durchgängiges rattern bis ich entweder das spiel unterbreche oder beende!
Es hat einen 24pin anschluss und is an einem asus a8n-sli gesteckt!
Kann es sein das des Netzteil zuviel power verwalten muss und deswegen damit nicht klarkommt?Oder ist es kaputt?
also im pc ist noch eine 7800gtx,ein 64 3500 venice und 2gb mdt ram,ein bisschen getaktet ist auch!
Helft mir bitte!
Hier mal ein bild mit den ampere werten:
http://www.omni-deal.de/bilder/10425-4.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist wohl eher ein günstiger Lüfter verbaut. Das ist auch kein wirkliches "Silent-Netzteil".

Aber Billig war es :xmas:

Tja entweder ein Teures MarkenNT kaufen und sehen ob das Hilft ( das ist mein Tipp ) oder nen Leisen Lüfter unter Garantieverlust in dein "OMNIDEAL Nt" einbauen. Ist wohl eher nicht mein Ding.
Warum wird immer beim NT gespart ? Großer Prozi,Teures MObo,2 Gb Ram,Ultra teure Graka und dann das Ganze mit einem Netzteil vom "Grabbeltisch" betreiben.
Wenn das dann "abraucht" und Mobo und Graka killt hat man ja sooooo viel gespart. :cool:

Charly schrieb:
Warum wird immer beim NT gespart ? Großer Prozi,Teures MObo,2 Gb Ram,Ultra teure Graka und dann das Ganze mit einem Netzteil vom "Grabbeltisch" betreiben.
Wenn das dann "abraucht" und Mobo und Graka killt hat man ja sooooo viel gespart. :cool:
RICHTIG :xmas:, das Ding ist einfach nur Schrott. Kauf dir ein Netzteil von Seasonic und du hast Ruhe in der Kiste!

Charly schrieb:
...Warum wird immer beim NT gespart ? Großer Prozi,Teures MObo,2 Gb Ram,Ultra teure Graka und dann das Ganze mit einem Netzteil vom "Grabbeltisch" betreiben.
Tja das ist schon ein seltsames Phänomen :hmm:
Wurde hier wir ja auch schon des öfteren zum Thema gemacht, ich sag nur LC Power :d.
Kann ich auch nicht nachvollziehen nach welchen Kriterien hier die Auswahl getroffen wird da es ja offensichtlich am Geld nicht fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh