Was ist mit MDT los?

Eragon

Fotomaster November 09
Hallo!

Ich bin vor etwa einem Jahr aus dem Hardwaremarkt aus zeitlichen Gründen ausgestiegeen...!
So, habe atm auf nem P35-DS3 einen 2 gig Riegel MDT 800er laufen.
Nun brauche ich für Photoshop weitere 2 Gig, hab mich schlau geamcht, wo ich noch welchen bekomme (Baugleichen) und musste feststellen, dass es kaum noch MDT aufm Markt gibt?
Sind die Pleite gegangen?

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage. Mir geht es genau so bzw. wollte mir ein neues MDT Kit holen (2x2048), allerdings gibt es kaum noch Shops, die welchen verkaufen und dann auch noch recht teuer. Da gibt es derweil besseren und günstigeren.

Weiß noch jemand etwas genaues? Bei der Homepage steht im Speicherbereich, entschuldigen sie, wir aktualisieren grad in diesem Bereich unseren Webauftritt... Imho hatten die auch mal günstigen DDR3 im Angebot, für kurze Zeit...

Max

zur not den einen 2gb riegel hier oder in der bucht verkaufen und direkt neues 4gb kit holen.

2x 1gb is ja noch zu kriegen aber 1x 2gb mdt hat seltenheitswert.

Shit. Naja kann den MDT für nen 10er an nen Kollegen verticken und bekomm dann von nem Kumpel OCZ 1066 4GB für 30,-

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh