KillerKalle
Account gelöscht
Das Frage ich mich schon seit ein paar Tagen. Ich habe meinen kleinen Fernseher rausgeschmissen und gegen so einen DVB-T Stick ersetzt, wodurch ich nicht mehr so gemütlich auf dem Sofa sitzen konnte um TV zu sehen.
Da kommt ja nur noch Müll, vorher ist mir das gar nicht so aufgefallen, einfach Fernseher an und berieseln lassen (ist meine Vermutung).
Wie seht ihr das, nehmt ihr das noch aktiv war oder lasst ihr euch berieseln. Zappt ihr nur oder sucht ihr euch Sendungen aus? Denkt ihr manchmal auch, objektiv betrachtet, was sind denn da für Idioten? Was würden eure Freunde oder Kollegen sagen wenn ihr keinen Fernseher mehr hättet?
Vielleicht landet mein DVB-T Stick bald in der Schublade
, ärgert mich nur wegen der GEZ-Gebühr!
Da kommt ja nur noch Müll, vorher ist mir das gar nicht so aufgefallen, einfach Fernseher an und berieseln lassen (ist meine Vermutung).
Wie seht ihr das, nehmt ihr das noch aktiv war oder lasst ihr euch berieseln. Zappt ihr nur oder sucht ihr euch Sendungen aus? Denkt ihr manchmal auch, objektiv betrachtet, was sind denn da für Idioten? Was würden eure Freunde oder Kollegen sagen wenn ihr keinen Fernseher mehr hättet?
Vielleicht landet mein DVB-T Stick bald in der Schublade

Zuletzt bearbeitet: