Was ist los mit Hotmail?

ReWi

Semiprofi
Ist Hotmail down, denn nach der pw-Abfrage kommt zur Zeit nur noch eine leere Seite bei mir! :wall:

Haben andere Hotmail-User eventuell auch das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das will bei mir nicht, egal ob ich andere dns-server oder browser nehme... was kann das nur sein?? :wall:

:mail: << ich bekomm das Hotmail-Postfach einfach nicht mehr angezeigt, log-in korrekt und dann sowas wie time-out jedesmal... :shake:

anderer rechner mit anderem isp und hotmail per web geht auch nicht... :-[

Zum Glück klappts (noch :rolleyes:) per Outlook Express

hey leute,

ioch habe seit langem auch das Problem, ich melde mich unter hotmail.de an und danach bekomm ich wie oben von rewi beschrieben nur eine weisse seite angezeigt, na gut dachte ich mir und habe seitdem es mit outlook gemacht doch seit gestern geht auch outlook nicht mehr. habe nur ne mail bekommen dass ich auf msn.hotmail.com gehen soll und das geht ja wiederum nicht.....kann mir jemand helfen :(

Habe habe gehört, dass Hotmail mit Outlook nicht mehr funktionieren soll? Ist da was dran? Bei mir funktioniert es bis jetzt noch einwandfrei, doch bei einem Kumpel erkennt er den Hotmail Server nicht mehr, sodass er seine Mails nicht mehr ins Outlook ziehen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh