Berni_ATI
Legende
Hi!
Habe als BS Vista64 Bit mit SP1 nun drauf, und die HD Samung 7200u/min
auf 2 Partitionen aufgeteilt:
Vista und Programme 60 GB
Games und Filme/ Rest 440 GB
Die große Partition passt perfekt und auch keine Probleme
Auf C:\ habe ich derzeit ca. 34-35 GB frei, aber während dem Surfen/ Gamen ett. ist der FREIE Festplattenspeicher immer verschieden:
einmal 32, dann 27, dann 35 GB frei, und dies oft innerhalb einiger Minuten.
Auch wenn ich den PC Neu starte habe ich wiederum anderer
freier Platz als vorher.
Dieses Phanömen hatte ich mit alten Computer und 160 Gigabyte Platte ebenfalls und dachte immer Platte sei defekt, aber nun ist dies beim KOMPLETT Neuen System erneut der Fall (komplett neuer Rechner und Hardware, auch Harddisk)
Komisch nur dass auf Laufwerk E:\ Alles bestens ist, dort bleibt der freie Speicherplatz unverändert. Habe aber auch nur 2 Games drauf, sonst nix.
Kann es sein dass auf Laufwerk C:\ dies der Virtuelle Speicher/ Auslagerungsdatei ausmacht, und dies oft bis zu 10-12 GB?
Bitte wer weiss da nen guten Rat?
Habe als BS Vista64 Bit mit SP1 nun drauf, und die HD Samung 7200u/min
auf 2 Partitionen aufgeteilt:
Vista und Programme 60 GB
Games und Filme/ Rest 440 GB
Die große Partition passt perfekt und auch keine Probleme
Auf C:\ habe ich derzeit ca. 34-35 GB frei, aber während dem Surfen/ Gamen ett. ist der FREIE Festplattenspeicher immer verschieden:
einmal 32, dann 27, dann 35 GB frei, und dies oft innerhalb einiger Minuten.
Auch wenn ich den PC Neu starte habe ich wiederum anderer
freier Platz als vorher.
Dieses Phanömen hatte ich mit alten Computer und 160 Gigabyte Platte ebenfalls und dachte immer Platte sei defekt, aber nun ist dies beim KOMPLETT Neuen System erneut der Fall (komplett neuer Rechner und Hardware, auch Harddisk)
Komisch nur dass auf Laufwerk E:\ Alles bestens ist, dort bleibt der freie Speicherplatz unverändert. Habe aber auch nur 2 Games drauf, sonst nix.
Kann es sein dass auf Laufwerk C:\ dies der Virtuelle Speicher/ Auslagerungsdatei ausmacht, und dies oft bis zu 10-12 GB?
Bitte wer weiss da nen guten Rat?