was ist imagehack.us und wie geht es ??? Bilder im www ????

madberlin

Enthusiast
Kann mir jemand dieses imagehack.us erklären was es macht und wie man es macht das man dort Bilder reinstellen kann und auf was man achten muß ??? Sicherheit ???

Gruß madberlin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
madberlin schrieb:
Kann mir jemand dieses imagehack.us erklären was es macht und wie man es macht das man dort Bilder reinstellen kann und auf was man achten muß ??? Sicherheit ???

Du gehst zu imageshack.us und lädst das Bild hoch, ganz einfach. Das liegt dann auf deren Server und du kriegst nen Link, womit du wiederum das Bild anderen zugänglich machen kannst.
Was du mit "Sicherheit" meinst erschliesst sich mir gerade nicht ganz ...

und wohin bekomme ich den Link??? muß ich mich da irgendwo registrieren oder so ???

Gruß madberlin

madberlin schrieb:
und wohin bekomme ich den Link??? muß ich mich da irgendwo registrieren oder so ???

Nein, musst du nicht. Die Links erscheinen automatisch nachdem du ein Bild hochgeladen hast. Probiers doch einfach mal aus ...;)

Nein musst du nicht. EInfach auf www.imageshack.us gehen -> Datei aussuchen und wählen durch den Button "Durchsuchen..." -> Auf den Button "host it!" klicken -> Fertig! Wenn er dein Bild hochgeladen hat, lädt er eine neue Seite, wo dann die ganzen Informationen & Links zum Bild aufglistet sind.

Eigntl. ganz einfach ;)

ok Danke versuche ich dann mal

schönen Abend noch

Grüße von Madberlin

Hallo hat wunderbar funktioniert Danke nochmal

@DagoDuck ja einen netten Gruß unter "Berliner" natürlich zurüch :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh