Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist imagehack.us und wie geht es ??? Bilder im www ????
Kann mir jemand dieses imagehack.us erklären was es macht und wie man es macht das man dort Bilder reinstellen kann und auf was man achten muß ??? Sicherheit ???
Gruß madberlin
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand dieses imagehack.us erklären was es macht und wie man es macht das man dort Bilder reinstellen kann und auf was man achten muß ??? Sicherheit ???
Du gehst zu imageshack.us und lädst das Bild hoch, ganz einfach. Das liegt dann auf deren Server und du kriegst nen Link, womit du wiederum das Bild anderen zugänglich machen kannst.
Was du mit "Sicherheit" meinst erschliesst sich mir gerade nicht ganz ...
Nein musst du nicht. EInfach auf www.imageshack.us gehen -> Datei aussuchen und wählen durch den Button "Durchsuchen..." -> Auf den Button "host it!" klicken -> Fertig! Wenn er dein Bild hochgeladen hat, lädt er eine neue Seite, wo dann die ganzen Informationen & Links zum Bild aufglistet sind.