RAPSTAR
Enthusiast
Hallo Gemeinde,
ich dachte mir, wenn es über Liebe so viel zu diskutieren gibt, dann kann man doch auch sowas als Thread für Freundschaft machen.
Ich hoffe der Thread wir gut besucht.
Hier hinein gehören:
- Schöne Freundschaften
- Probleme in der Freundschaft
- keine Namen
MFG
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------
So ich hab da jetzt so ein Problem!
ich dachte mir, wenn es über Liebe so viel zu diskutieren gibt, dann kann man doch auch sowas als Thread für Freundschaft machen.
Ich hoffe der Thread wir gut besucht.

Hier hinein gehören:
- Schöne Freundschaften
- Probleme in der Freundschaft
- keine Namen
MFG
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------
So ich hab da jetzt so ein Problem!
Zuerst einmal, ich hab ne Hand voll Freunde, für mehr bin ich zu Faul.
Nun gut. Also ich hab 6 Jahre lang einen Klassenkameraden gehabt, mit dem ich zumindest die letzten Jahre gut befreundet war.
Wir hatten bis jetzt (vor 3 Tagen), regelmäßigen Kontakt, jedoch ist etwas passiert, was das ganze (scheinbar) beendet hat:
Seit Karneval kennen sich auch endlich beide Elternseiten, und beide Väter haben sehr regelmäßigen Kontakt.
Nun gut, sein Vater findet den Umgang und meinen Einfluss auf den Sohn mehr als positiv, was er von den anderen Freunden des Sohnes nicht behaupten kann.
So nun zur eigendlichen Situation:
Ich ruf ihn an, und frage ob er was vor hat, oder ob ich kommen kann, aber er sei bei seiner Freundin (hab ich nie gesehen, schon seit 5Monaten).
Gut fragte ob wa später nochmal was in den Ferien tuen, antwort ja.
Später ruft der Vater an, will mich auch sprechen und fragt, ob ich nichtmal zu ihm rüberkommen möchte, er hole mich auch ab.
Ich sag, der ist doch weg. -Wohin denn? - Ja zu ******* -Zu wem? -Ja der ist bei seiner Freundin.
-Nein ist er nicht, der Sitzt in seinem Zimmer in der Unterhose auf der Couch und zockt XBOX.
- Der hats mir aber so gesagt.
- Ich sag dir der sitzt hier, und er hat auch keine Freundin. Dafür kenn ich meine Söhne zu gut. Ich konfrontiere mal. Schrei: Lena am Telefon.
Nun folgte die Konfrontierung, ich erklärte wie es mir rausrutschte, er zog wütend ab.
Der Vater wieder dran, und der ist sich 100%tig sicher, die Person existiert nicht.
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1. Der kann seine Freundin seinen Eltern über Monate verheimlichen.
2. Die Person existiert nur für mich und ein paar andere Freunde*
* Ich wohne am anderen Ende der Stadt und bin nicht mobil.
Die "Freundin" woht da in der Gegend, und ich bin eigendlich nie da.
Mir sind im Falle der Lüge noch 2 andere Personen bekannt.
Nun gut heute Telefoniert:
Hast du Bock was zu machen? - NE
Später mal? - NE
Überhaupt nicht mehr? - JA
Was kann ich tun um die Situation zu retten? Biin grad voll DOWN.
Nun gut. Also ich hab 6 Jahre lang einen Klassenkameraden gehabt, mit dem ich zumindest die letzten Jahre gut befreundet war.
Wir hatten bis jetzt (vor 3 Tagen), regelmäßigen Kontakt, jedoch ist etwas passiert, was das ganze (scheinbar) beendet hat:
Seit Karneval kennen sich auch endlich beide Elternseiten, und beide Väter haben sehr regelmäßigen Kontakt.
Nun gut, sein Vater findet den Umgang und meinen Einfluss auf den Sohn mehr als positiv, was er von den anderen Freunden des Sohnes nicht behaupten kann.
So nun zur eigendlichen Situation:
Ich ruf ihn an, und frage ob er was vor hat, oder ob ich kommen kann, aber er sei bei seiner Freundin (hab ich nie gesehen, schon seit 5Monaten).
Gut fragte ob wa später nochmal was in den Ferien tuen, antwort ja.
Später ruft der Vater an, will mich auch sprechen und fragt, ob ich nichtmal zu ihm rüberkommen möchte, er hole mich auch ab.
Ich sag, der ist doch weg. -Wohin denn? - Ja zu ******* -Zu wem? -Ja der ist bei seiner Freundin.
-Nein ist er nicht, der Sitzt in seinem Zimmer in der Unterhose auf der Couch und zockt XBOX.
- Der hats mir aber so gesagt.
- Ich sag dir der sitzt hier, und er hat auch keine Freundin. Dafür kenn ich meine Söhne zu gut. Ich konfrontiere mal. Schrei: Lena am Telefon.
Nun folgte die Konfrontierung, ich erklärte wie es mir rausrutschte, er zog wütend ab.
Der Vater wieder dran, und der ist sich 100%tig sicher, die Person existiert nicht.
Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:
1. Der kann seine Freundin seinen Eltern über Monate verheimlichen.
2. Die Person existiert nur für mich und ein paar andere Freunde*
* Ich wohne am anderen Ende der Stadt und bin nicht mobil.
Die "Freundin" woht da in der Gegend, und ich bin eigendlich nie da.
Mir sind im Falle der Lüge noch 2 andere Personen bekannt.
Nun gut heute Telefoniert:
Hast du Bock was zu machen? - NE
Später mal? - NE
Überhaupt nicht mehr? - JA
Was kann ich tun um die Situation zu retten? Biin grad voll DOWN.
Zuletzt bearbeitet: