R
RGHW
Guest
Hallo,
ich habe einmal folgende Konfiguration
Fractal Design Meshify C (Vorne 2x Noctua 140mm Redux PWM, Hinten 1x 120mm PWM)
ASRock b365m Phantom Gaming 4
Noctua u12s (mit Chromax Lüfter und Applikation)
HyperX Predator 32GB Kit DDR4-2666 CL13
Gainward RTX 2060 Super
Hier würde ich gerne wie auch in nachfolgender Konfiguration die maximal sinnvolle CPU gerne Einsetzen, kosten sind nebensächlich ich würde auch ein 9900 nehmen, macht aber wahrscheinlich keinen Sinn oder?
Einsatzzwecke sind Gaming und Videos Umwandeln mit x264 zwecks konform machen für ältere Endgeräte.
:::::::::::::::::::::::::::::::
Konfiguration 2 schaut weitestgehnd gleich zu 1 aus nur habe ich ein 2400g der abgelöst werden soll und der Einsatz ist nur Gaming, mein Sohn macht quasi nichts anderes damit.
Als Board ist ein ASRock x370 Killer Sli drinne, also für das würde ich auch gerne die maximal sinnvolle CPU gerne wissen.
Hier ist ausserdem Aegis 3000 CL16 Speicher verbaut ist ebenfalls 32GB.
Ansonsten schaut das System wie die andere Konfiguration aus.
Danke schonmal für Hilfe
ich habe einmal folgende Konfiguration
Fractal Design Meshify C (Vorne 2x Noctua 140mm Redux PWM, Hinten 1x 120mm PWM)
ASRock b365m Phantom Gaming 4
Noctua u12s (mit Chromax Lüfter und Applikation)
HyperX Predator 32GB Kit DDR4-2666 CL13
Gainward RTX 2060 Super
Hier würde ich gerne wie auch in nachfolgender Konfiguration die maximal sinnvolle CPU gerne Einsetzen, kosten sind nebensächlich ich würde auch ein 9900 nehmen, macht aber wahrscheinlich keinen Sinn oder?
Einsatzzwecke sind Gaming und Videos Umwandeln mit x264 zwecks konform machen für ältere Endgeräte.
:::::::::::::::::::::::::::::::
Konfiguration 2 schaut weitestgehnd gleich zu 1 aus nur habe ich ein 2400g der abgelöst werden soll und der Einsatz ist nur Gaming, mein Sohn macht quasi nichts anderes damit.
Als Board ist ein ASRock x370 Killer Sli drinne, also für das würde ich auch gerne die maximal sinnvolle CPU gerne wissen.
Hier ist ausserdem Aegis 3000 CL16 Speicher verbaut ist ebenfalls 32GB.
Ansonsten schaut das System wie die andere Konfiguration aus.
Danke schonmal für Hilfe