Was ist die beste Dbox2 kabel ?

Was ist die Bessere Dbox2

• SAGEM

Stimmen: 0 0,0%
  • NOKIA

Stimmen: 4 66,7%
  • Beide gleich Gut

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eky

Semiprofi
Hallo hab mal ne frage zu einer Dbox2 was meint ihr ist die bessere wahl
Sagem Billiger
oder
Nokia
und was sind die vor und nachteile ?
Ich habe vor Linux aufzuspielen und ein paar extra progs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch etwas. Die Nokia mit 2xI ist so ziemlich die beste.

Sagem zwitschert ganz gern mal und Philips hängt auch oft.

Aber insgesamt kann man auch eine Sagem mit 2xI empfehlen. Hatte vorher eine. Meine Nachbarn haben ne Nokia und die läuft auf jedenfall besser. Hängt zwar auch vielleicht mal, aber wesentlich weniger als die Sagem.

Stimmt zwar das die Sagem zwitschert aber das auch nur im Standby. Ansonsten nehmen die sich wenig.

Hab 2 Sagems mit 1xI und bei mir zwitschert da nix...

Ja keine Sagem Box! :eek:

Jene kann nur QAM64 und stockt bei QAM256 dermaßen dass man nix gucken kann...also, Finger weg!

Der Nokia Tuner ist da um Lichtjahre voraus..

Noe!

"Mit QAM 256 kommt jede Box gleich gut/schlecht klar.
Problematisch sind nur die Tunertreiber eines Sagembox Typs. (lässt sich aber nicht anhand der Gehäusefarbe oder Chiptyps/Anzahl festmachen).
Das Problem dieser Boxen ist aber in den aktuellen Images gefixt worden.
Wenn immernoch Probleme gibt, dann auch mit der BN Soft.

Ich kann hier keine BER Unterschiede bei QAM 256 Sender zwischen allen Kabeltunertypen feststellen. (egal ob Nokia oder Sagem)"

so ende hier! extra-programme werden von uns aus nicht unterstützt.
ich hoffe das ich damit hier auf verständnis stoße. sollten weitere fragen sein, pm me!

mfg
mrac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh