Was ist die Batch-Nummer bei 775er CPU?

koptrop

Enthusiast
habe vor meinen E8400 durch einen Q9550 oder 9650 zu ersetzen. Auf was soll ich denn genau achten wenn ich einen suche? E0 Stepping habe ich schon mitbekommen. Aber was ist genau diese Batch-Nummer? Falls die wichtig ist auf welche nummer soll ich achten? Will die CPU mit meiner Wasserkühlung ein wenig übertakten.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es gibt eine begehrte CPU Reihe mit einer bestimmten Batch Nummer die auf der CPU draufsteht und diese lassen sich wohl sehr gut übertakten.
Ich glaube die Batch ist: L847C

Die Batch Nummer steht auf der Boxed CPU Verpackung da wo der Strichcode mit drauf ist.
In der Batch nummer ist das Produktionsdatum usw enthalten.
Schau einfach hier im Luxx mal in die OC Listen nach den Batch die gut gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh