Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QGel schrieb:ehm
vista basier auf einen ganz neuen kernenl und ist auf den betrieb mit 64bit prozies ausgelegt!
es werden nicht alle programma laufen, die nun bei xp liefen.
wenn du nix spezielles testen willst, wirst du damit kein freude haben, da das OS kaum treiber hat ,angeblich sollen alle wichtigen treiber drinn sein, aber man hört immer wieder von beta testern, das da noch große lücken sind!
und es soll sehr laaaangsam sein...
ach ja, es heist vista nicht fista
edit:
so wie es sich anhört, hast du immo XP, also kennst du ja schon eins der betriebssysteme...
mein rate, google einfach nach beta tests von vista, das wir dir mehr bringen...da findest du alle änderungen und neuerungen!
Blackcomb oder wie jetzt genannt Vienna basiert auf einem völlig anderen Kernel, wird was völlig Neues
Pr0pheze!ung schrieb:So ein Furz, Viesta basiert immer noch auf dem gleichen Kernel, hat einfach 64 Bit unterstützung und diverse neue Sachen ... Blackcomb oder wie jetzt genannt Vienna basiert auf einem völlig anderen Kernel, wird was völlig Neues![]()
Pr0pheze!ung schrieb:Ich hab mir mal Windows Vista gezogen und auf meinem Lappi installiert, läuft problemlos ... werde heute Abend das Ganze nochmals neu installieren, damit ich mir schön 2 Partitione n machen kann ... mal ne Woche testen, wie es läuft mit OpenOffice V2.0B
Raubkopierer sind wenigstens keine Kinderfi***r
Aus diesen Gründen solltest du die Vista-Kiste auf keinen Fall ins Internet lassen. Dieser ganze DRM*-Mist ist ganz klar ein Grund, einen weiten Bogen um Vista zu machen.AeroxRacer schrieb:Vista wird fuer mich nur als zweit system fuer spiele in frage kommen.
ehrlich wenn man das liest, es verhindert filme zu schauen die eventuell illegal sind. sprich ich lad ein film aus dem internet LEGAL und Vista meint es waehre illegal dann hab ich umsonst gezahlt.