Was ist der Prozzi wert?

Impulse

Neuling
Also, ich spiele mit dem Gedanken meinen Prozzi zu verkaufen. Das ist ein 3200 Winnie, läuft 2250MHz bei Standard Vcore und 2400MHz mit 1,54V, drüber kann man vergessen, zumindest bei meinem Testsystem. Ist eigentlich recht bescheiden :fresse: ! So, nun habe ich (habe ja nur Luftkühlung) den IHS abmontiert damit er kühler bleibt. Das heisst, Garantie is ja futsch ne?
Würde ich dafür überhaupt noch etwas bei egay bekommen?
Ich glaube, damit dass ich den IHS abgemacht hab, hab ich richtigen Bockmist gebaut und bekomme den jetzt doch bestimmt nur schlecht verkauft, oder? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele haben den IHS abgemacht..aber sehr sorgfältig das er sich auch wieder ankleben lässt ohne das man es sieht.

Wenn er natürlich verbogen ist..sieht es damit schlecht aus..aber es gibt bestimmt Leute die sowas suchen ohne IHS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh