was ist der Aux - Sensor ?

Eddy_MX

Urgestein

hi leute

ganz klare und knappe frage:

bei mir zeigt er 37C° an

danke

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Der AUX-Sensor ist dafür verantwortlich, die Temperatur deiner Spannungswandler auszulesen. Dieser befindet sich in unmittelbarer nähe der Spannungswandler und kann durch Luftzüge usw. leicht beeinträchtigt werden bzw. Abweichungen anzeigen. Eine Temperatur von 37°C ist hier sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Akel schrieb:
Hi,

Der AUX-Sensor ist dafür verantwortlich, die Temperatur deiner Spannungswandler auszulesen. Dieser befindet sich in unmittelbarer nähe der Spannungswandler und kann durch Luftzüge usw. leicht beeinträchtigt werden bzw. Abweichungen anzeigen. Eine Temperatur von 37°C ist hier sehr gut.

hi

danke für die antwort.
das wusste ich nicht das das die temp von den spannungswandlern ist.

dangöö

mfg
eddy

bei mir steht in speedfan immer 69°C und wenn ich mit everest gecheckt hab, steht nur noch 39°C da :stupid:

Max0505 schrieb:
bei mir steht in speedfan immer 69°C und wenn ich mit everest gecheckt hab, steht nur noch 39°C da :stupid:

hi

na was soll man da noch sagen - yeee^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh