Was ist der 50-polige Anschluss ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin der Meinung, das

34pol = Floppy
40 pol = IDE
50 pol = SCSI

ist. Und da der Barebone kein SCSI hat und schon gar kein 50pol. SCSi, welches uralt ist, müsste ich dringend wissen, was sonst noch einen 50-pol. Anschluss hat !!

kanns sein das der 50pol vielleicht für 2,5" festplatten ist die haben ja den stromstecker über das ide interface dh. es kann durchaus möglich sein das die platten 50pole haben

Wenn ich das mal wüsste !

Aber meiner Meinung nach haben die 2,5" Platten einen 44pol. Anschluss oder ????

Leute, bitte helft mir !!!!

Hallo

Ich hatte mal einen e-Vectra von HP gesehen.
Der hatte so einen Slimline Port und intern einen 50 Pol Stecker.
Das ist für die CD-Roms mit 50 Pol Stecker.
Das ist einmal das normale IDE Kabel, dann Strom und dann auch noch das interne Aufiokabel was man mit der Soundkarte verbindet.
Alles in einem Kabel.

im zweifelsfall mal das handbuch von der aopen seite runter laden und da gucken vielleicht haben die sich auch nur verschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh