Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D und da is etwas dabei, was ich nicht kenne und auch dessen Funktion nicht erahnen kann. Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshlab hier nen Bild von dem "Gerät"
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht auch ne neuartige kabelklemme für flachband-ide-kabel ^^ das lag früher immer den mobos bei. dann ist man dazu übergegangen den mainboards rundkabel beizulegen...
ne, sieht aber echt nach zange/pinzette aus.
Also man kann es zudrücken. Und auch aufklappen. Beim Board werden allerdings auch keine Flach- sondern Rundkabel beigelegt. Das Ding wird allerdings auch nicht im handbuch aufgeführt, deswegen bin ich da etwas verwirrt.
Wenns ne Zange ist dann bleibt ja nicht viel übrig außer der sli jumper oder man kann vielleicht den bios stein damit raußziehen. Ich weiß, dass das mit den fingern sehr schwierig ist.