Was ist das?

Houly

Neuling
Tach,

ich hab das DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D und da is etwas dabei, was ich nicht kenne und auch dessen Funktion nicht erahnen kann. Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshlab hier nen Bild von dem "Gerät"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab doch aber gar kein SLI Board o.0

vielleicht auch ne neuartige kabelklemme für flachband-ide-kabel ^^ das lag früher immer den mobos bei. dann ist man dazu übergegangen den mainboards rundkabel beizulegen... :)
ne, sieht aber echt nach zange/pinzette aus.

Also man kann es zudrücken. Und auch aufklappen. Beim Board werden allerdings auch keine Flach- sondern Rundkabel beigelegt. Das Ding wird allerdings auch nicht im handbuch aufgeführt, deswegen bin ich da etwas verwirrt.

Ein Fall für die X-Akte :fresse:

Vielleicht liefert DFI ja bei allen Nforce 4 Boards das Teil mit, egal ob SLI (und Jumper) oder nicht.

Wenns ne Zange ist dann bleibt ja nicht viel übrig außer der sli jumper oder man kann vielleicht den bios stein damit raußziehen. Ich weiß, dass das mit den fingern sehr schwierig ist.

Ich find das sieht auch aus wie ein Zirkel, aber wofür brauch man bei einem PC einen Zirkel?

nen e(e)prom zieher. ist das bios gesockelt? wenn ja bekommst du damit das bios komfortabel aus dem sockel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh