Was ist das für eine Karte?

Hammer

Enthusiast
Hallo,

könnt ihr mir mal helfen? Hab aus nem Rechner von einem Freund folgende Graka ausgebaut:

Karte.jpg

Nehme an, dass es eine NPact GeForce4 Ti ist. Bin aber nicht 100% sicher. Weiss jemand Genaueres?

Ausserdem suche ich Vergleichswerte mit der Radeon 7000, die er mir auch noch mitgab mit dem Hintergrund die schnellere der beiden Karten einzubauen.

Ich tippe ja mal auf die GeForce, habe aber wie gesagt keine genauen Daten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geforce 4 ist eindeutig schneller als ne Radeon 7000, schon weil die Geforce 4 um rund 2 Generationen jünger ist.

Jou, danke. Hab ich mir auch schon gedacht. Hätte noch ganz gerne genaue Vergleichswerte. Hab bei Tom's Hardwareguide gesucht, aber keine richtig befriedigenden Werte gefunden.

Da es wie es ausssieht eine TI 4200 ist mit 64MB ist sie etwa doppelt so schnell wie die 7000 oder sogar noch schneller!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh