Was ist das für ein Laufwerk (System-Reserviert)

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe mir gestern Win 7 drauf gemacht mit folgender Methode:

Habe ja XP und Vista schon auf mein Rechner Jeweils auf 2 500 er Platten, wurde wie folgt drauf gemacht:
1. XP instaliert auf einer 500 er Platte
2. XP Platte angeklemmt und Vista instaliert
3. Alle Platten angeklemmt und wen ich F8 drücke beim PC-Start kann ich die vista Platte auswählen.

Das gleiche habe ich bei win 7 gemacht!

Nun meine Frage (siehe Bild):
Habe jetzt, ein Laufwerk namens "G" System reserviert, dieses Laufwerk wen ich daraufklicke ist Lehr und ist 99,9 MB groß und 75 MB sind belegt, aber im Laufwerk ist nix drinne.

Folgende Laufwerke habe ich: Windows XP= Lauwerk C und D = 500GB Platte
Vista: Laufwerk E 500GB
Win 7: H 500 GB
Macht 3 Festplatten....

nun meine Frage was ist das für ein gomsiches Laufwerk namens System-reserviert (G) wo 25 GB Speicher weg sind aber nix drinnen ist auch keine Versteckte Datein.??
Habe ich erst seit ich Win 7 installiert habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das Backup das Windows 7 automatisch erstellt. Also nicht löschen und einfach ignorieren

Backup? Afaik liegen da Systemstart- und bestimmte BitLocker-Dateien.

OK vielen dank, dann kann der Thread geclosed werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh