Hallo habe mir gestern Win 7 drauf gemacht mit folgender Methode:
Habe ja XP und Vista schon auf mein Rechner Jeweils auf 2 500 er Platten, wurde wie folgt drauf gemacht:
1. XP instaliert auf einer 500 er Platte
2. XP Platte angeklemmt und Vista instaliert
3. Alle Platten angeklemmt und wen ich F8 drücke beim PC-Start kann ich die vista Platte auswählen.
Das gleiche habe ich bei win 7 gemacht!
Nun meine Frage (siehe Bild):
Habe jetzt, ein Laufwerk namens "G" System reserviert, dieses Laufwerk wen ich daraufklicke ist Lehr und ist 99,9 MB groß und 75 MB sind belegt, aber im Laufwerk ist nix drinne.
Folgende Laufwerke habe ich: Windows XP= Lauwerk C und D = 500GB Platte
Vista: Laufwerk E 500GB
Win 7: H 500 GB
Macht 3 Festplatten....
nun meine Frage was ist das für ein gomsiches Laufwerk namens System-reserviert (G) wo 25 GB Speicher weg sind aber nix drinnen ist auch keine Versteckte Datein.??
Habe ich erst seit ich Win 7 installiert habe!

Habe ja XP und Vista schon auf mein Rechner Jeweils auf 2 500 er Platten, wurde wie folgt drauf gemacht:
1. XP instaliert auf einer 500 er Platte
2. XP Platte angeklemmt und Vista instaliert
3. Alle Platten angeklemmt und wen ich F8 drücke beim PC-Start kann ich die vista Platte auswählen.
Das gleiche habe ich bei win 7 gemacht!
Nun meine Frage (siehe Bild):
Habe jetzt, ein Laufwerk namens "G" System reserviert, dieses Laufwerk wen ich daraufklicke ist Lehr und ist 99,9 MB groß und 75 MB sind belegt, aber im Laufwerk ist nix drinne.
Folgende Laufwerke habe ich: Windows XP= Lauwerk C und D = 500GB Platte
Vista: Laufwerk E 500GB
Win 7: H 500 GB
Macht 3 Festplatten....
nun meine Frage was ist das für ein gomsiches Laufwerk namens System-reserviert (G) wo 25 GB Speicher weg sind aber nix drinnen ist auch keine Versteckte Datein.??
Habe ich erst seit ich Win 7 installiert habe!