[Kaufberatung] was ist besser Netgear WNCE2001 Univeral Internet Adapter oder MSI ePower (Powerlan)

roadrunner2001

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne meine Philips Fernseher mit Internet versorgen.
Leider habe ich rein techn. nur 2 Möglichkeiten.

Lt. Hersteller kann man nur eine W-Lan (Philips USB Dongel), oder direkt mit dem Netzwerkverbinden (RJ45 Stecker)

Den USB Port möchte ich nicht belegen, da ich hier eine externe HDD anklemmen will für mein Fotos und Videos!

Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten gefunden die gehen sollten

1. Netgear WNCE2001 Universal WLAN Internet Adapter
oder altern.
2. MSI ePower 200AV altern. 1000HD (Powerlan)

weiß einer von Euch was besser und zuverlässiger ist.

Gegenstück ist die 7270 Fritbox mit DSL 14 MB und ca. 40m entfernung vom DLS zum TV Gerät!
Leider habe ich nicht die Möglichkeit direkt ein LAN Kabel zu legen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe selber den WNCE2001 benutzt um einen Digital Receiver ans Netz zu bekommen, hat auch durch eine Wand und ungefähr 10m geklappt. Wie das bei 40m ist, kann ich dir nicht sagen. Den WNCE kannst du über USB anschließen damit er Strom kriegt, oder über ein Netzteil. Ich hatte mit dem ding kein Problem, lief ohne Probleme. Und die installation dauerte nur 2 Minuten (Es gibt 2 Installationsmöglichkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh