was is mein alter noch wert:)

drpaddo

Enthusiast
hi,
wollte mein alten rechner verkaufen und nen neuen holen. würde mal gern von euch wissen was ich noch verlangen kann.

Gehäuse: - Chieftec BX Midi
- Zalman Lüftersteuerung
- 4x80mm Papst
- 1x120mm Papst
- Schallgedämmt

Wakü: -120er Zern kupfer Radi
- Eheim 1048+Entkopplung+Abschirmgehäuse
- Innovatek Externer AB
- Heattrap Sockel A Kühler

Hardware: - XP3200+
- 2x512 MB MDT DDR400
- Board MSI 6590 KT6 Delta-FISR
- 120GB 8MB Cache Hitachi
- LG DVD Brenner
- Floppy

Monitor: -17" AOC
Maus: - Logitech Dual Optical+Glidepad
Tastatur: - Microsoft

wollte das ganze teil komplett verscherbeln und was neues holen. was meint ihr is die kiste noch wert?
thx für alle schätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups fast vergessen die grafikkarte ist ne 9700

wie alt sind die sachen? rechnungen dabei? evtl. noch garantie auf einigen teilen?
schau doch einfach mal in den preissuchmaschienen welchen neuwert die sachen haben und zieh davon was ab, und schon hast du eine ungefähre vorstellung ;)

auf alles ausser der GraKa gibts noch rechnung und herstellergarantie. würde mich hhalt mal interessieren wie viel man noch bekommen würde. will nämlich nicht alles auseinander schrauben und einzeln verkaufen. kein bock drauf. als komplettpaket weg und gut ist

wenn du nicht einen suuuuper Preis machst, dann hat man meist schlechte Karten ein komplett sys zu vekaufen, gegenüber dem einzelverkauf

drpaddo schrieb:
hi,
wollte mein alten rechner verkaufen und nen neuen holen. würde mal gern von euch wissen was ich noch verlangen kann.

Gehäuse: - Chieftec BX Midi
- Zalman Lüftersteuerung
- 4x80mm Papst
- 1x120mm Papst
- Schallgedämmt

Wakü: -120er Zern kupfer Radi
- Eheim 1048+Entkopplung+Abschirmgehäuse
- Innovatek Externer AB
- Heattrap Sockel A Kühler

Hardware: - XP3200+
- 2x512 MB MDT DDR400
- Board MSI 6590 KT6 Delta-FISR
- 120GB 8MB Cache Hitachi
- LG DVD Brenner
- Floppy

Monitor: -17" AOC
Maus: - Logitech Dual Optical+Glidepad
Tastatur: - Microsoft

wollte das ganze teil komplett verscherbeln und was neues holen. was meint ihr is die kiste noch wert?
thx für alle schätzungen

Also der Rechner ist ja noch recht aktuelle,auch wenn es Sockel A iund 9700 ist.
Ich schätze jetzt mal grob 1000€(?)Wie gesagt ganz grob und wenn alles dabei ist was du da stehen hast.;)

was???
lol für 1000€ bring ich dem käufer die alte schrottmühle sogar nach hause

Dark Lord schrieb:
Also der Rechner ist ja noch recht aktuelle,auch wenn es Sockel A iund 9700 ist.
Ich schätze jetzt mal grob 1000€(?)Wie gesagt ganz grob und wenn alles dabei ist was du da stehen hast.;)
na das ist aber schon sehr hoch gegriffen, weil für 1000€ bekommt man schon ein gutes A64 system.

aber wenn er 500€ als komplett system machen würde, dann müsste er es gut loswerden, weil schätzungsweise 600€ wäre maximum wert.

kannst es ja mal selbst überprüfen, geh mal auf www.geizhals.at/de und schau dir die preise da an, da ziehst du dann 25% von ab und schon hast du einen groben wert, dann rundest du es auf eine gerade zahl ab und versuchst es an den mann zu bringen.

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh