was is KAPUTT

Desastermaster

Neuling
Ich glaub ich hab nen problem ich hab nen 3000+ win abit AV8 und 1gb A-Data Viesta 500. Der speicher hat probleme gemacht der is beim standardtakt laufend abgestürzt. Wo ich bloß einen den der beiden Ram drin hatte ging das wo ich den gegen den anderen 512 getauscht hab is der denn wieder abgestürtzt da hab ich gedacht einer der beiden Speicher is im A..... (sone Sch...e)
hab den Reklamiert und hab antwort bekommen.

Die ham beide aufm ASUS board getestet und keine Probleme feststellen können (ham den daraufhin zum hersteller geschickt).

kann des auch am Mainboard liegen mit 2* 256 333 Infineon geht das aber??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh ja kann am mobo liegen, wobei es recht unwahrscheinlihc ist, dass das mobo direkt schuld ist, da der speicher controller ja in der cpu ist.

neustes bios schon drauf?

A-Data PC4000 und das AV8 geht gar nicht :wall: :wall: :fire:

Hatte dieselbe Combo.

Erst nachdem ich das Board gewechelt hatte (Asus A8V) läuft alles einwandfrei.

jup hört sich wirklich eher stark danach an als wären MB und speicher nicht sehr nett zueinander, scheinen inkompatibel zu sein!

1,5 Bios is drauf is das echt der falsche speicher im forum ham viele die selbe Combo auserdem wahren es "Profies" aus dem Forum de Luxx die mir den Speicher zum Mobo empfohlen haben