Was haltet Ihr von One Notebooks?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch es gibt eine 24 monatige garantie, die man auf 36 monate erweitern kann! was ist denn daran so schlecht als andere notebooks?

http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=20746
doch es gibt eine 24 monatige garantie, die man auf 36 monate erweitern kann
Richtig lesen. Es gibt eine 24 monatige Gewährleistung.
Auf Seiten der Verarbeitung hört der Spaß dann aber auf. Die Notebookjournal-Tester hatten selten einen Laptop in den Händen, der so schlecht verarbeitet und lackiert ist. Einen Neuwagen mit einer solchen unregelmäßigen Lackierung würde jeder sofort wieder zurückgeben.
http://www.notebookjournal.de/tests/345/7

nicht zu empfehlen, ich habs selbst getestet. minderwertige verarbeitung, b-ware. der preis lockt, doch das dahinter schockt. hol dir lieber ein gutes toshiba oder asus, sind ähnlich günstig nur da haben die hersteller ruf zu verlieren.

naja bin grad am überlegen ob ich bisschen warten und noch sparen soll und mir eins von cyber-system holen soll, doch die sind sehr teuer! oder aber Dell Vostro 1500. wieso gibt es die 8700GT so selten. will etwas zukunktsicheres. wo ich 1-2 jahre schön flüßig zocken kann! habe 1200€ zur verfügung! sollte ich vielleicht bis januar/februar abwarten. tut sich dann bis dahin etwas auf dem markt bezüglich graka etc. ???
helft mir pls

Zuletzt bearbeitet:
hatte wohl sehr viel glück mit meinem one notebook, der preis hatte halt gelockt :) bisher läuft alles (seit 1 jahr)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh