Was haltet ihr von oc-Bundels?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Grundgedanke ist nicht schlecht ,die frage ist nur ,wie gewissenhaft haben die das sys auf Stabilität getestet .
Deswegen bin ich da sehr skeptisch ,wenn ich sowas kaufe dann nur bei jzeletronic ,da weiß ich ,das da sehr gewissenhaft getestet wird

Vorallem bekommt man die selben Komponenten billiger, wenn man sie einzelnt kauft.

Klar spart man sich das ,nur wie testet der Händler die Stabilität ,nur mit Prime ist das nicht getan ,darum gehts ja

Ich Find den Kühler sehr gut ,der ist in mein zweit Rechner ,gute temps ,bin aber kein lukü Experte

Wie ist denn Gigabyte zurzeit? Oder ist Asus mommentan der Stand der Dinge?

Ich halte sehr viel von Gigabyte ,im Moment habe ich in mein hauptrechner das 8gigabyte Board verbaut

Beide stellen immer noch nette mobos zusammen, wobei bei Intel zurzeit beim mobo die Anschlüsse wichtig sind, da es auf das ocen kaum noch einfluss hat (dank des ocen per multi).

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger ist hierbei die Güte der SpaWas.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh