Was haltet ihr von "Microsoft Live"?

Jenji

Semiprofi
Hi!

Steht eigentlich schon alles im Titel!
Würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören!

Ich denke das Microsoft mit dem Versuch mit ihrer Suchmaschine "Google" abzulösen scheitern wird aber würde halt mal gern wissen was die andren User hier darüber denken!

Finde es ist einfach ein bisschen zu oberflächlich gehalten und man kann halt nicht sonderlich differenziert suchen wie bei andren Suchmaschinen!

Hier mal der Link:

www.live.de

Gruß Jan :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon recht übersichtlich, aber wie du schon sagtest einfach zu oberflächlich... und an google wird sich MS sowieso die zähne ausbeißen

also ich bleib bei meim alten freund GOOOOOOOOOGLE^^, aber als alternative kann mans ja mal nutzen

Zuletzt bearbeitet:
ich bleib auch bei google, schon deswegen weil dieses livemail bei mir ca 10x solange zum laden braucht wie gmail

abwarten was microsoft noch alles aus dem nähkästchen zaubert...

abgesehen davon dass google keinen deut besser ist als microsoft von der firmenpolitik her...

diese live-Geschichte mit Vista und Office 12 finde ich sehr beänstigend
wenn man mal auf den Screenshots schaut , wo überall dieses Live..
steht, kommt man sehr wohl auf die Idee Big Brother(Gates) is watching you
Wenn es dann noch dazu kommt , das der Kernel noch nicht mal von Symantec, MC Affee , Adobe usw. offen gelegt wurde, damit die Ihre Software entsprechend ändern können, finde ich das etwas zuviel an
Vertrauensvorschuss...

was MS angeht ist nur noch das nötigste drauf, OS und der Messenger!

Big Brother Gates is watching you wird mir langsam zu Big Brother Gates is controlling you! NEIN DANKE!

An sich, was benienbarkeit und oberfläche von MS software angeht hät ich ja nichts auszusetzen, aber DRM und TCPA machen mich stutzig wochin das führen wird!

also optisch sieht es schon ganz gut aus von der oberfläche... aber es findet viel weniger als google es tut leider...

naja MSN ist gescheitert, lieve! wirds hoffendlich auch...windows vista finde ich viel bedenklicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh