Was haltet ihr von diesem System?

haudi

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber warum ein komplett system würde ich selbst nie kaufen

weil ich atm die zeit und muse dafür nicht habe!
außerdem komme ich mit selber zusammenstellen auch nicht billiger davon - oder? hab mal über geizhals versucht bei einem händler die ganzen komponenten einzeln zusammenzustellen - ist fast nicht möglich! hierbei entfallen mir sämtliche lieferkosten, habe 24monate vorortservice, ..
aber mal ne frage, wie kann ich doch noch billiger wegkommen?

Nette Kiste,
jedoch.....
MSI Mainboard, bin mir nicht sicher ab es das gelbe vom EI ist,
DDR II 667 Speicher? Würde ich nicht nehmen, bei E6XXX würde ich schon nen 800er oder sogar 1000er nehmen, jedenfalls wenn du OC'en möchtest

wie kann ich doch noch billiger wegkommen

In dem du den Rechner selbst zusammenbaust;)
Ist doch klar das die Fertigrechner teurer als selbsgebaute Rechner sind,
die Shops wollen ja schließlich auch was verdienen!

Dann hast du vermutlich nicht die günstigsten Angebote gewählt. Für Zusammenbau blecht man immer, und das kann sich zwischen 10 und mehreren 100 Euronen bewegen.

rate dir auch ganz klar deinen pc selber zu bauen für das geld kannst du echt was besseres bauen .... von msi kann ich nur abraten in der preis klasse denke ich an abit oder asus aber nicht msi

Ah jetzt funktioniert auch der Link :)
Also das System an sich ist schon recht gut zusammengestellt. Ob es nun eine 8800gtx sein muss, naja darüber lässt sich streiten! MSI Board würde ich auch nicht nehmen und auch nicht den Intel boxed Kühler. Es wird auch nicht erwähnt welches Netzteil verbaut wird, da steht zwar was von hochwertig, aber kA?

Wenn man sich selber bauen nicht zutraut, kann man ja auch bei verschiedenen Händler sich das System individuell zusammenstellen und bauen lassen (z.B. hardwareversand, atelco, alternate...)

und außerdem: lahoo ist wirklich das letzte! hab meinen rechner dort bestellt, und es war mir eine lehre. ich bestellte mir einen rechner und zwar mit nem core2duo. leider wurde auf der internetseite nicht vermerkt, dass der core2duo noch nicht verfügbar ist. als ich nach einer woche ungeduldig wurde fragte ich nach. mir wurde per email mitgeteilt, dass dieser erst nächste woche ausgeliefert wird:hmm: . die lieferung erfolgte dann nochmals knapp eine woche später. als er dann endlich da war, war die enttäuschung groß: das eingebaute laufwerk funkionierte nicht korrekt, las bestimmte dvd/cd typen nur langsam oder gar nicht.:mad:

fazit: nach 3 wochen wartezeit wurde die versprochene leistung nicht eingehalten:(

für den preis ist es ein gutes system.

im handel kostet:

gtx 600.-
e66 300.-
asus/abit mainboard 170.- - 200.-
2GB ddr 800 4-4-4-12 ca. 260.-
nt 80.-
brenner 25.-
gehäuse 80.- 130.-
hdd 140.-
cpu kühler 30.- - 40.-

ca. 1700.-

also mit den etwas besseren komponenten ist es zwar möglich auf einen ähnlich guten preis zu kommen, aber dann fehlt noch der zusammenbau und die software die dort mitgeliefert wird.
ich würde trotzdem die sache selbst in die hand nehmen und kein stangen sys kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch, halte nicht viel davon den 6600 auf ein billiges mobo zu setzen.
Sind die ram value select oder xms?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh