[Kaufberatung] Was haltet Ihr von diesem Sys (ebay)

9/11Truth

Neuling
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe dieses beim stöbern im inet entdeckt.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich den Eindruck habe, dass man hier kompetenten Rat erhalten kann, also:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC der hauptsächlich zum zocken gedacht ist und habe bei ebay folgendes Angebot im Auge welches mir zusagt

---------> KLICK <----------

Vielleicht könnt Ihr mir ja Eure Meinung mitteilen ob das Sys in Ordnung ist und wenn ja wieviel das Eurer Meinung nach wert ist oder ob Ihr vielleicht einen anderen Tipp habt.

Vielen Dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sys in in ordnung, aber das wird noch gewaltig hoch gehen! rechne mit 600€!!!

Wie immer würde ich es vom Preis abhängig machen. Mach dir die Mühe, addiere mal die Einzelpreise zusammen und zie - naja - ich würd mal sagen so 30% ab. Mehr würde ich nicht zahlen. Der sicherere Weg wäre selbst übertakten, wenn du dich einarbeitest geht das. Weißt du denn schon welchen Monitor du anschließen willst oder alsbald dranhängen wirst?
Die Aussage mit der GTX ist auch nicht so richtig; die 9800GX2 ist meines Erachtens die aktuell schnellste Karte. Soll es günstiger sein, lieber eine 8800 GTS 512; die ist bis 1680*1050 genauso schnell.
Wo ungefähr der Preis ok wäre? Keine Ahnung; grob geschätzt würd ich mal so 700 Euro sagen, vielleicht 750. Drüber würd ich da nicht gehen. Warte noch ein paar andere Meinungen ab!

Ich denke 650,- werden für den Verkäufer drin sein und dafür bekommst du mit einem besseren (neueren) Board (MSI Neo2-FIR) und günstigerem Gehäuse (Rebel9) ein neues System.

Wie immer würde ich es vom Preis abhängig machen. Mach dir die Mühe, addiere mal die Einzelpreise zusammen und zie - naja - ich würd mal sagen so 30% ab. Mehr würde ich nicht zahlen. Der sicherere Weg wäre selbst übertakten, wenn du dich einarbeitest geht das. Weißt du denn schon welchen Monitor du anschließen willst oder alsbald dranhängen wirst?
Die Aussage mit der GTX ist auch nicht so richtig; die 9800GX2 ist meines Erachtens die aktuell schnellste Karte. Soll es günstiger sein, lieber eine 8800 GTS 512; die ist bis 1680*1050 genauso schnell.
Wo ungefähr der Preis ok wäre? Keine Ahnung; grob geschätzt würd ich mal so 700 Euro sagen, vielleicht 750. Drüber würd ich da nicht gehen. Warte noch ein paar andere Meinungen ab!

Das System ist gebraucht!!

€: Mehr würd ich für ein gebrauchtes System auf jeden Fall nicht zahlen.

Ist nicht schlecht der Rechner, auch wenn mir das MB nicht gefällt.

Mehr als 650€ würde ich dafür nicht bezahlen.

wie schon alle gesagt, wie auch ich, wird zu hoch gehen, und du bekommst besseres "neues" dafür! Oder du kaufts hier bei einen guten "bekannten" ausn Forum!

Ok danke schonmal für die Antworten.

Ich werde denke ich bis 600€ dabei bleiben...

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard gefällt mir nicht, aber ansonsten solides System.

für 600-650€ würde ich zuschlagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh