Was haltet ihr von diesem Notebook?

Alibaba93

Neuling
Suche ein Notebook und
werde es hauptsächlich für Spiele (Need for Speed, GTA San Andreas..) und nebenbei für Internet, Office verwenden.

Bei meiner Suche bin ich auf dieses hier geraten: hier klicken

Was haltet ihr von diesem?

Gibt es Alternativen oder kann ich den so ordern?

Buget: max 900€

Danke für eure Hilfe!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde locker reichen, allerdings kriegst du woanders für das geld mehr bzw. für nen güsntioegren preis ein ebensogutes. zB das hier für nur 700€ wäre mind. gleichstark, die PCu is sogar was besser: http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r522+aura+t6400+edira und die grafikkarte is der gleiche chip, wenn aber das HP kein GDDR3 hat, ist die im samsung sogar besser. 500GB platte hat es auch, der akku hält bis zu 5std, was für so ein notebook sehr viel ist.

teurere notebooks bis 900€ sind für spiele auch nicht besser, da is vlt. dann ne etwas bessere CPU dabei, da mus man aber schon intensiv suchen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
oder wie wäre es mit dem?: klick

der wäre vielleicht auch gta4 ready, oder?

mfg

Für GTA4 würds gerade so reichen - aber die Grafikkarte saugt ordentlich an der Akkulaufzeit: 2h kann man echt vergessen, dann lieber ein desktop für das Geld

wird auch nicht viel mobil eingesetzt, eher als desktopersatz verwendet.

werde ihn nur ab und zu zu kumpels mitnehmen und die haben sicher eine Steckdose für mich^^

mfg

Der Toshiba ist 100€ teurer, kann aber nicht wirklich mehr (Ein Prozessor, der Spiele nicht spürbar schneller machen wird und Bluetooth sowie das n-wlan kann man für weit weniger als 100€, falls wirklich unbedingt nötig, nachrüsten)
Dafür ist er klobiger (=schwerer) und hat ne wesentlich kürzere Akkulaufzeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh