• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was haltet ihr von diesem Notebook ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib uns doch erstmal was du damit vorhast. zum spiele spielen ist das teil schrott, für office etc reichts völlig, also erstmal ansagen wofür du es brauchst!

MfG

Also ich bräuchte mehr so ein All-rounder, also office,filme und wenn man mit spielen könnt wärs halt auch nicht schlecht.

Warum meinst du das es nicht für Games geeignet ist ?

Ah ok die Grafikkarte ist wohl wirklich nichts,könnte man die vielleicht nicht noch nachrüsten ?

Zuletzt bearbeitet:
... bei Notebooks ist das umrüsten/nachrüsten von Grafikkarten sogut wie nicht machbar, Bauart, -weise, Thermik. Manche sind sogar fest verlötet.

greets Pan

Also gut aufs spielen kann ich verzichten. Wie sieht es mit dem Rest aus ? preis Leistung in Ordnung ?

Sag' einfach, was Dein max. Budget ist. Bei 600€ darfst Du keine Spielekiste erwarten. In dieser Preisklasse sind eher Klassiker wie Warcraft 3, C&C Generals. UT2004 spielbar (z. B. mit einer ATI X1250 Onboard Lösung).

Wenn Du wert auf aktuellere Spiele legst und mit den Begriffen AA & AF nichts anfangen kannst dann spar noch etwas und schau Dir dann die Angebote um die 1100-1200€ an.

Schau Dir mal folgende Modelle an:

Preisklasse bis 500€

http://geizhals.at/deutschland/a253981.html

Preisklasse bis 670€

http://geizhals.at/deutschland/a253980.html

Nachteil bei den HP Business Modellen ist die kurze Garantie von 12 Monaten. Diese lässt sich aber auf 24 oder 36 Monate gegen Aufpreis verlängern (bis zu 180 Tage nach Notebookkauf). Vorteile bei diesen Modellen:

- sehr gute Verarbeitung
- Preis/Leistung stimmt
- helles und mattes Display
- HP Business Support (spielt in der Liga von Dell & IBM/lenovo)

Greetings..

Zuletzt bearbeitet:
das hört sich doch ganz gut an. Da werde ich mir doch noch einmal ein paar Gedanken machen müssen. Danke für Tips :wink:

es fängt mit acer an und hört mit geforce 8400m auf, spielen wirst du damit auch nur bedingt können. da würd ich eher eins von den hp dingern nehmen.

... ich würde mich erstmal festlegen welche Größe es haben soll, dass Acer ist ein 17zoll Book. Wenn du es nur für Zuhause haben willst ist es i.O. Aber sobald du es mitnehmen willst ...

Wenn du auch nicht zocken willst, dann ist eine Onbaord Graka mehr als ausreichend, die vorgeschlagenen HP sind also ganz in Ordnung.

greets Pan

also 17" wär halt schon schöner, ich brauchs eigentlich nur Zuhaus also nicht für unterwegs.
Ich such halt mehr so ein kompromiss ,sagen wir max. 900 € und das man halt dann auch zocken kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh