Was haltet ihr von diesem Notebook Amilo Pi1556 T5600/2048/120

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine sehr hilfreiche SPAM-Antwort..schäm' Dich singapure! ;-)

@$chu:Werf' einfach mal einen Blick in denfolgenden Thread: http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?topic=4977.0

Da geht es zwar um das Nexoc Osiris E616 aber das Book verwendet das gleiche Barebone (Uniwill) wie das Amilo Pi1556. Ich konnte mir selber gestern abend ein Eindruck vom 1556er machen...und war enttäuscht. Habe ich aber alles im o.g. Thread geschrieben.

Greetings..

Sorry, aber es kommen leider immer wieder die gleichen ersten Posts.

Vorher nicht im Forum gelesen, denn dann wüßte er was von Amilos zu halten ist. :kotz:
Keine Angabe dazu was er mit dem Book machen will oder wie viel er investieren will.

Und dazu noch L0L!!!11!eleventy-one1!!!exclamationmark!!11oneone! sowie !!!einszwölf!
:d

Sorry, aber es kommen leider immer wieder die gleichen ersten Posts.

Vorher nicht im Forum gelesen, denn dann wüßte er was von Amilos zu halten ist. :kotz:
Keine Angabe dazu was er mit dem Book machen will oder wie viel er investieren will.

Und dazu noch L0L!!!11!eleventy-one1!!!exclamationmark!!11oneone! sowie !!!einszwölf!
:d

dann post halt den link wenn du schon so allwissend bist ..

Die Meinungen über FSC sind sehr geteilt.

FSC leistet guten Support wenn es um alltägliche Reparaturen geht.

Bei spezielleren Problemen, wie z.b. dem Lagging Issue stellen sie sich aber auf stur.

Die Geräte selbst sind dem Preis entsprechend. Die inneren Werte sicherlich ok, aber die Verpackung gelegentlich recht marode.

Alles in allem ist FSC empfehlenswert, jedoch unter der Auflage, ein sehr gelassener und ruhiger Mensch zu sein, der auf eine Reparatur auch mal warten kann, und im Umgang mit Menschen am Telefon geübt sowie der präzisen aber fachausdruckslosen Problembeschreibung fähig ist.

Meinen Freunden würde ich allerdings deutlich von FSC abraten! (Wie in deinem Fall ja auch)

Lieber etwas mehr Zahlen und zufrieden, als ein megaschnäppchen und hinterher enttäuscht.

Quelle: http://www.amilo-forum.de/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh